Zitat:
naja soll mir egal sein wollt nur helfen udn nun bekomm ich en dummen comment paha....
Ihr habt probs xD, mir geht es net besser um so mehr ich rausgeschmissen hab damit er leichter wird umso lauter rappelt innen drin alles ![]()
Meine lösung, "dezent" musik anmachen
oder fenster runter vollgas, motor lauschen
also die besten tips zum ruhig stellen von knarzen,knacken,poltern sind das serienfahrwerk und 13 zoll räder
mein polo macht auch ohne ende geräusche aber außer lala an gibts wohl keine schnelle lösung
und auch weitaus jüngere autos können klappern und knarzen das man im dreieck springt ![]()
und auch mein frauchen ist genervt davon das ich mich immer aufrege und alles höre
oh man das is echt das einzige was mich an meinem kleinen aufregt! das geklapper und geknarze! bei mir ist das ganz besonders schlimm da ich jegliche verkleidung beledert habe (colour concept) das geht garnich! ich denke immer der wagen fällt gleich auseinander! ist auch mit der hauptgrund warum der spaß an dem wagen immer mehr schwindet!
... werd mich wohl bald von dem kleinen trennen! ... aber nicht wegen der geräusche sondern weil er zu alt wird und ich ihn ja jetzt auch schon 4 jahre fahre! :(
Bei mir kommt ab und zu die Hutablage ein Stück hoch und fängt an zu klappern... nervt zwar auch, kann man nichts machen.
Auch sehr beliebt ist das Schanier für die Sitzlehnen, das geht ab und zu echt zu weit. ![]()
Anlage hilft auch nicht immer, da melden sich dann irgendwann die Türpappen zu Wort...
Fakt ist: In einem Polo ist man nie Alleine. Irgendwas ist immer da.. ^^
Grüße und Gn8!
Max
also ich bin 6n2 Fahrerin, aber ganz ehrlich bei mir liegen auch die Nerven blank....
ich habe anfangs nur ein knirschen hinten rechts gehabt, jetzt wo mein fw drin ist kann ich es ganz vergessen mit der verdienten ruhe. amaturenbrett bei der mittleren Lüftung, bf Tür, hinten likns und rechts....
und am extremsten wenn ich mal nen loch beim fahren erwische ist die dachfensterschiene hab manchmal schon schiss das ich das ganze dachfenster gleich im nacken habe....
Also ich nehme hilfe gern an.... :(
Zitat:
Am besetn ist jetzt noch mein summen in den Boxen wenn ich Gas gebe