vw teilemarkt

Aschenbecher nachrüsten ;)

snuffel
  • Themenstarter

Moin Moin

wollt mal fragen ob jemand ne Idee hat wo man beim Original Polo 2f Amaturenbrett einen Aschenbecher hinschustern kann. Weil starke Raucher brauchen starke Aschenbecher (Der war schlecht ich weiß :P) Wo er Original sitzt hab ich meine Ladedruck und Öltemp. Anzeige. Und wo ihr grad evtl. am überlegen seit wär so ne 12 Volt Steckdose auch nicht verkehrt. Der Naviakku hält nämlich so ecke 20-30 km und bis dahin find ich den weg gerade noch so allein

Gruß Kai



Wie wäre es denn mit dem Fach Links unten neben dem Lenkrad^^


also ich bin nichtraucher aber den anzünder hab ich auch gelassen falls man mal navi oda so mitnimmt. Wenn man im auto sitzt sieht man den ansich auch nicht von daher fin ich das ganz geil.



Bild0248.jpg
Bild0248.jpg

kannst dir doch den kleinen aschenbecher von hinten irgentworin bauen zb in die türpappen falls es von der tiefe passt sieht aber sicher doof ausd


Montier nen Becherhalter und stell nen Becher rein! Da passt viel rein=)


immer diese raucher^^


polotreff.de
#7 - 01.10.2009aschenbecher hinten nachrüsten vw polo aschenbecher becherhalter polo original vw polo 6 aschenbecher vw polo 6r aschenbecher polo mit aschenbecher ascher statt getränkehalter vw polo 9n ascher für hinten vw polo 9n aschenbecher polo 86c aschenbecher vw polo 6 aschenbecher für nichtraucher-autos aschenbecherbeleuchtung für polo 6 r aschenbecher vw rund aschenbecher polo n9 vw aschenbecher nachrüsten aschenbecker für becherhalter aschenbecher polo 5 aschenbecher neuer vw polo vw polo aschenbecher 6r vw aschenbercher nachrüsten vw poloaschenbecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen