vw teilemarkt

nasse Klarglasscheinwerfer

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo,
habe noch einen Satz Klarglasscheinwerfer rumliegen nur leider sind Sichtflächen voll mit Wasserflecken.
Hat jemand von euch ne idee wie ich die Scheinwerfer aufbekommen könnte ? Nur nen Lappen reinstopfen reicht nicht, schmiert nur... auch mit nem Microfasertuch gehts nicht.

Scheinwerfer sind aus nem Garantiefall...nur deswegen wegschmeissen?



gelöschtes Mitglied

    versuch fern und abblendscheini auszubauen und mit nem trockenen lappen tocken wischen,worher den lappen ne ecke heisses wasser drupp und rein damit.dann gehen die wasser flecken raus..
    die klar-scheini werden immer undicht...
    hole dir aquariumsilikon und geh damit über den rahmen der scheinis und die bleiben trocken...
    Lg Dan


    R6rider
    • Themenstarter
    R6rider's Polo 2F

    ja hmm probiere ich gerade komme nur halt nicht überall hin speziell über den 3led standlichtern richtig eng



    gelöschtes Mitglied

      nimm etwas längeres aus Gummis was biegsam ist dann kommst du auch dran.
      so habe ich das gemacht...
      dann habe ich mir aquarium-silikon gekauft und dann glas rund herum verklebt und trocknen lassen.seit demhabe ich keine beschlagenen gläser mehr und die scheinis bleiben trocken...
      Lg Dan


      Antworten erstellen