vw teilemarkt

Sinnvoll oder Finger weg?

Janiel
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
ich habe ein anliegen, und zwar hatte ich vor meinen Polo mit einer zentralverriegelung und elektrischen fensterhebern auszustatten.
lohnt es sich diese hier zu kaufen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250505544586&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230382425035&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder soll ich lieber die finger davon lassen? wenn ja, von wo bekomme ich soetwas denn sonst her?
ich hoffe und freue mich auf eure hilfe.
vielen dank schonmal, liebe grüße, jan



also die ZV kannste vergessen, gibt sehr schnell den geist auf, und die schlüssel jackeln auch sehr schnell aus, also nicht empfehlenswert,
mit den EFH kann ich dir leider nichts berichten,
aber für die ZV solltest bissl mehr geld ausgeben, dann haste auch was besseres, welche marke, kann ich dir leider net sagen, da ich im mom noch keine wieder verbaut habe
MfG


von der ZV mit Klappschlüssel würde ich die Finger lassen. Mein Kumpel hatte den Schrott mal. Der Klappmechanismus war nach 2 Tagen kaputt. Ausserdem kommen zusätzliche Kosten auf dich zu, da du den schlüssel anpassen musst.


Ich hab mir damals auch bei Ebay eine ZV gekauft allerdings ohne Klappschlüssel. HAtte damit keine Probleme. Hab sie allerdings auch nur ein Jahr dringehabt. Jetzt liegt sie rum...weil ich auf Alarmanlage umrüsten werde



Der zweite Link ist schon abgelaufen. Aber bei unversalen Fensterhebern muss man immer aufpasse. Es gibt glaub ich für 2f andere Möglichkeuten. z.B. die hinteren vom Passat 35i sollen passen. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Aber dazu gibts es sicher schon was hier im Forum. Benutz mal die SuchFunktion



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Ich würde Dir die CarGuard Denfender Alarmanlagen vorschlagen,hatte die mal im VR6 drine und ich muss sagen das die echt super war.
    Die findeste bei Ebay und kosten je nach dem zwischen 69-215€ oder einfach bei FK schaun die haben die auch welche drine,da würde ich aber vorher anrufen und fragen ob sie die auf Lager haben, sonst kannste paar monate warten.


    ich hab die Waeco magic touch die ist auch richtig gut hält jetzt schon 4 jahre ohne probleme zusaätlich bieten die auch el. fensterherber an und noch andere coole spielerein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen