vw teilemarkt

auspuff fragen...

sub-zero
  • Themenstarter
sub-zero's Polo 2F

hi leute...
ich habe mir einen winter polo gekauft und möchte da jetzt nen schönen auspuff drunter haben aba möchte nicht zu viel geld jetzt ausgeben...
meine schmertzgrenze is bei 450€ aba einen anlge ab kat aus edelstahl...
ich habe hier ein paar namen aba ich kann da nix mit anfangen (Jetex,Jom,Fox) kann mir da jemand weiterhelfen...

mein kumpel hat das selbe problem nur bei einem Golf 3 der findet auch nix..
schreibt mal was ihr dazu meint...
danke zub-zero...



sub-zero
  • Themenstarter
sub-zero's Polo 2F

oder sagt mir mal ein paar gute marken die sich
geil anhören und eventuel auch nen bissel was leistungsmäßig bringen...
und in der preisklasse von 450€ liegen (Edelstahlanlagen ab kat)
und vergesst nicht an meinen kumpel mit dem golf 3 zu denken danke..


gelöschtes Mitglied

    Also Von Remus die teile hören sich ziehmlich gut an (wenn man weiß wie die dinger eingefahren werden vorrausgesetzt).

    Bei Fox und Jetex isses genau das gleiche einfahren is die eine sache der sound die andere.

    Bosi soll auch ganz geil sein und noch ein paar andere.

    Fürn 3er Golf immer Meistens Remus nehmen, mit MSD Attrappe und dann einfahren.

    Bei nem Lupo 1.0MPI Mit Remus Sportauspuff habe ich den damals 500Km mit dauervollgas über deutsche autobahnen gescheucht. Hörte sich hinter her geil und laut an



    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe man erkennt was.
      http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=104764


      gruppe a.jpg
      gruppe a.jpg

      hey

      also kumpel von mir fährt die jetex edelstahlanlage unter 75ps polo und ich finde die macht guten tiefen sound.


      >Golf 3 würde ich Hartmann sagen oder Remus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen