vw teilemarkt

HoGe Tuning

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Habt ihr schon was von der besagten Firma gehört oder gar was machen lassen?

Wie sind die? Arbeiten die gut? Die machen ja alles von chip über karosserie usw. Ist das was die machen gut oder net so doll?

Weil im Netz findet man nicht wirklich viel über die.

Grüße



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Keiner?


normale leute arbeiten jetzt bischen ruhe bewaren



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ich arbeite auch^^


meinst du hoge tuning in langenfeld? wenn ja dann is das direkt bei mir um die ecke und ich hab bis jetzt nix negatives von denen gehört. kenne sogar jemanden der seinen focus st da fertig machen lassen hat und soweit ich weiß is der zufrieden mit der arbeit. weiß jetzt nur nich wie die preise bei denen sind. besuch doch ma am besten von denen die hp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg und schönen arbeitstag noch ich bin krankgeschrieben ; ))


  • ich bin auch krank geschrieben ^^, und der shop scheint für unsere verhältnisse ja nicht so sein, da sie net so viel für polo haben, so wie ich gesehen habe
    MfG


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ne ne ich hab au nicht vor was für meinen polo bei denen zu machen wollte ein auto bei denen kaufen, welches die original gekauft udn modifiziert haben bzw umgebaut.

    und bevor ich sowas kaufe würde ich hatl gern wissen wie gut bzw schlecht die da arbeiten, nicht das ich am ende nur pfusch vorfind e

    grüße


    Zitat:

    wollte ein auto bei denen kaufen


    bei sowas langen die immer total überteuert hin...


    HAb bei dennen ne Stoßstange für meine skoda fabia anpassen lassen war soweit eigentlich sehr zufrieden mit dennnen auch was die kulanz angieng auto zuhause abgehollt und zurück gebracht auf deren kosten



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    eig könnte der thread auch geschlossen werden. hab eden wagen bei denen nüsch gekauft weil:

    1. der mir erzählt den alten diesel auf gar keinen fall chippen, weil die das net abkönnen und davon flöten gehen wohl. udn er würde nie das ding chippen weils scheiße für diesen motor da wäre.
    probefahrt gemacht...mh der geht aber bissl zu gut für 110 ps und das ende vom lied der andere der den fährt (teilten sich den wagen wohl zu zweit) hat den wohl ganzes bissl hochgechippt...
    -->schon scheiße wenn man sowas erzählt und das gegenteil macht....

    2. stellen den wagen für 7999 VHB rein und sind nicht bereit irgendwas zu handeln, nicht mal 100 euro..

    tja pech gehabt fahre nun nen gepflegten golf 4 aus erster hand =)


    polotreff.de
    #11 - 14.11.2009hoge tuning meinungen focus st hoge tuning motor hoge langenfeld skoda fabia tuning karosserie langenfeld hoge tuning erfahrungen tuning langenfeld erfahrungen hoge tuning kommentare zu hoge tuning ho ge tuning hoge chip wo findet man tuningkarosserie fürs auto ? focus st hoge erfahrung mit hoge hoge tuning ergfahrung golf von hoge tuning www.hoge-tuning.du skoda fabia nockenwelle tuning hoge tuning focus st hoge tuning erfahrung erfahrung hoge tuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen