vw teilemarkt

JVC AVX 1/2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
ich will mir ein Autoradio mit Bildschirm zulegen. Hab schon gelesen das diese AEG teile relativ schrott sein müssen und deshalb nach nem anderen umgesehen,
bin bei JVC mit dem AVX1 bzw. AVX2 fündig geworden. Jetzt wollte ich aber hier an dieser Stelle euch mal fragen was ihr so an Erfahrungen mit den Geräten gemacht habt und ob man mir vom kauf abrät oder ob es ein besseres preis-leistungsverhältnis gibt.

lg Dom




gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich hab das Avx-1 und muss sagen ich bin begeistert.
    Die funktionen und die vielen ein und ausgänge sind super.
    Vorallem ist das Radio auch mit dem Licht dimmbar. (Sobald man scheinwerfer einschaltet, geht das Display dunkler damit es nicht blendet)

    Nachteil ist, das man bei dem 1er die Kabel nicht abnehmen kann und man somit teilw. arg zu kämpfen hat es richtig in den schacht zu bekommen.
    Bei einem 86c hab ich es nicht geschafft das radio richtig zu versenken :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hab mir jetzt des AVX2 bestellt,und lass mich mal überraschen wies mir taugt.
    danke schön raptor für deinen erfahrungsbericht.



    Hallo,

    darf ich mal fragen wie das radio so funktioniert? Wieviel hast du bezahlt? Klang usw.

    MfG


    Zitat:

    Hallo,

    ich hab das Avx-1 und muss sagen ich bin begeistert.
    Die funktionen und die vielen ein und ausgänge sind super.
    Vorallem ist das Radio auch mit dem Licht dimmbar. (Sobald man scheinwerfer einschaltet, geht das Display dunkler damit es nicht blendet)

    Nachteil ist, das man bei dem 1er die Kabel nicht abnehmen kann und man somit teilw. arg zu kämpfen hat es richtig in den schacht zu bekommen.
    Bei einem 86c hab ich es nicht geschafft das radio richtig zu versenken


    Also ich kann dem nur zustimmen hab auch das AVX-1 bei mir im polo drinne und bin sehr zufrieden damit ein haufen anschlussmöglichkeiten.

    Beim verstauen hatte ich auch zu kämpfen bis man die ganzen kabel mal alle irgendwohin gelegt bekommen hat

    Also ich kann das Radio nur weiter empfehlen


    polotreff.de
    #6 - 07.11.2009kabel jvc avx-1 jvc avx polo
    Antworten erstellen