vw teilemarkt

komfortschließung standard?

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

ist die komfortschließung der efh standardmäßig bei allen 6n2 verbaut?

mfg alex



gelöschtes Mitglied

    In Verbindung mit serienmäßiger, pneumatischer ZV - Ja.

    (Schlüssel ins Aussenschloß - rechts drehen schließt ab, rechts halten lässt Scheiben "zu" fahren.

    Grüße
    Tristan


    gabs das beim 6n au scho?



    gelöschtes Mitglied

      Kein Plan, probier es aus.. entweder es geht, oder eben nicht ^^


      sitz aber grad im büro ;D

      werd ri jetz den ganzen tag en kopf deswegen machen , danke echt


      kann dich beruhigen war eben draußen... und habs jetzt schon das zweite mal probiert.... meiner machts net :(


      du hast es zwiemal probiert? o.O

      okay ich werde es heut nacht wenn ich endlcih feierabend habe nochmal probieren ;D


      naja
      vor einiger zeit ... und gerade... aber mit gleichem ergebnis...

      vielleicht findet sich ja nen passendes teil samstag auf der carstyle mess in Hamburg...


      apriliarac
      • Themenstarter
      apriliarac's Polo 6N2

      beim 6n gibt es diese komfortschließung nicht. wenn dann müsste man diese funktion nachrüsten falls sowas möglich ist.



      gelöschtes Mitglied

        Das geht nur beim 6n2 mit EFH und zv . Da die efh ne komfort öffnung/ schließung der schalter .

        Die zv pumpe gibt ne signal an die efh wenn der schlüssel länger auf schliesen oder zu schließen machst.



        kann garnicht gehen soweit ich infoemierd bin wollte das bei meiner zv mit einbauen.
        die 6n fensterheber gehen mit dauer strom und die 6n2 mit impuls.

        wen man den schlüssel dreht gibt das ja dan nur einen impuls und das gibts beim 6n nicht.

        aber lase mich auch gern belehren wenn da jemand ne lösung findet


        polotreff.de
        #12 - 01.10.2009komfortschließung polo http://www.polotreff.de/forum/t/175950
        Antworten erstellen