vw teilemarkt

VW Treffen Zwickau

Pologung
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!
Am Sonntag dem 4.10. ist in Zwickau abschlußtreffen(Boxenstop)!wer aus der region mitkommen will,kann sich mit uns am mc donald in Zwickau gegenüber Clobus gegen 9,15 uhr treffen!



bin auch da, das ist cool mal paar leute aus dem Forum zu treffen


mitt was ich dort bin



img119.jpg
img119.jpg

Pologung
  • Themenstarter

Na klasse!es meldet sich mal einer!wenn du willst,können wir uns gegen 9,15 am mc treffen und dann geschlossen hinfahren!


ok da melde ich mich noch bin ja schon angemeldet, werkommt den von euch alles mit


Pologung
  • Themenstarter

Wir sind eventuell 8 autos!weis jetzt nicht genau wer von uns alles kommt!da wirds eng beim mc aufm parkplatz!kommen von dir noch welche mit?


würde auch gern kommen nur bin ich da arbeiten :(


Mal scheune kann sein das da noch jemnad mit kommt das entscheidet sich heute in chemnitz


ok werde schauen wie ich es schaffe ansonsten sehen wir uns da



Pologung
  • Themenstarter

Alles klar!hauptsache is wetter wird so wie heute!


paar bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen