vw teilemarkt

audiovox --> Verstärkerproblem

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin.

meine anlage lief bis vorgestern einwandfrei, nun hab ich das problem wenn ich von radio auf cd wechsel das die endstufe aus geht.

wenn ich radio im cd betrieb anmach, laufen nur die frontboxen ( nicht an nem amp angeschlossen) endstufe geht garnicht erst an. im moduswechsel auf radio, zack springt se an und bass ist da

woran könnte das liegen?



Geht sie aus oder in Protect -Modus?
Wie und mit was hast du die ENdstufe angeschlossen?
Wie lang lief sie mit der Konstruktion?


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

sie geht komplett aus


angeschlossen ist sie richtig, da hab ich keine bedenken.

lief ja vorher einwandfrei. ich vermute das im radio wieder irgendwas zerschossen ist. im radiobetrieb läuft se ja einwandfrei und hat guten druck und sobald ich wechsel "zack" aus :(



Das klingt fast so als wenn das remote von der endstufe an dem ausgang (radio) von der automatischen antenne hängt. das signal wird nur dann geschalten wenn man aufs radioempfang stellt....

komisch ist das das ganze vorher lief und jetzt nicht mehr ...

wobei moment .... kann es sein das du jetzt den staumelder abgeschalten hast wenn du cd´s hörst ?!?! ... denn wenn der an ist und man auf cd schaltet sollte die antenne trosdem draußen bleiben ....

Gruß Roo


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ne ich habe da garnichts an der einstellung verändert! sowas hatte ich noch nie :(

naja radio ist nun auf den weg zur reperatur... der nette verkäufer hat extra drauf geschrieben das des gerät ausgetauscht werden soll. musste ich schon 3 mal zur retoure jetzt schicken -.-


polotreff.de
#6 - 01.10.2009audiovox endstufe remote audiovox uv 8 verstärker geht nicht an audiovox uv8 endstufe fehler audiovox probleme mit verstärker audiovox und verstärker audiovox uv8 radioempfang radioempfang bei audiovox audiovox endstufe audiovox uv8 zeigt nix mehr an??? audiovox endstufe einstellen richtig audiovox bass ausgang zum verstärker audiovox uv8 cd klemmt audiovox +verstärker remote audiovox audiovox uv8 hängt sich immer auf... endstufe geht bei wechsel zwischen radio und cd aus audiovox probleme mit bass audiovox uv8 endstufe audiovox forum endstufe wie schließe ich verstärker an audiovox uv8
Antworten erstellen