vw teilemarkt

frage zu zentralverriegelung!

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

Hallo

ich wollte mir diese kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Waeco MT150) da ich schon werksseitig eine zentralverriegelung verbaut hatte und nun noch ne fernbedienung möchte?

    ist der einbau einfach?
    ist diese fernbedienung empfehlenswert?

    und noch ne frage ist es möglich an diese fernbedienung ein "chirp-modul" zu klemmen?

    danke im vorraus!
    Patrick



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo..

      Sufu genutzt?

      Die Ware von Waeco in allen Ehren, aber ich habe in meiner Laufbahn 2 (!) Teure Funkfernbedienungen von waeco verbraucht, da die Tasten nicht mehr gingen oder andere Fehlfunktionen auftraten.

      Momentan hab ich ca 1,5 -2 Jahre eine billig "Funke mit Klappschlüssel" für 20€ aus der Bucht und es läuft tadellos.


      Fazit: Man kann Geld sparen!

      Grüße
      Tristan


      6N-RM
      • Themenstarter
      6N-RM's Polo 6N

      natürlich hab ich die suche benutzt!

      vielleicht hats du drei fernbedienungen auf dem gewissen weil du zu kräftig bist?

      aber prinzipiell is das ding gut und der einbau is leicht?

      wie ist das mit dem "chirpen" hat das schon mal jemand daran angeschlossen?



      gelöschtes Mitglied

        An falscher oder kräftiger Betätigung hats definitiv nicht gelegen.

        Der Einbau ist immer der selbe, ob Waeco oder 0815 ZV.. Einzig die PnP Varianten von inpro z.b. sind einfacher.. kosten aber auch mehr.

        Ich hatte nie ein Problem damit, die paar Adern an der ZV-Pumpe anzuschließen.
        Prinzipiell kann man an jeder ZV eine akustische quitterung anschließen - hatte ich auch mal in meiner wilden phase, jedoch hats iwann genervt


        6N-RM
        • Themenstarter
        6N-RM's Polo 6N

        andere frage
        n kumpel von mir hat mich auf das gebracht([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ) hat das schonmal jemand verbaut - is des einfach?

        ist diese variante zu empfehlen?


      • gelöschtes Mitglied

          Habe jetzt nicht diese variante sondern ein carguard defender system mit ZV und alarmanlage verbaut! Und ich bin SUUUUPER zufrieden damit. Hatte vorher auch keine ZV in meinem auto und mit ein wenig technischem verständnis ist es möglich! Meine variante aufjedenfall und ich musste die motoren ja noch einbauen etc. Carguard kann ich nur empfelen und habe meine kumpels auch schon davon überzeugt


          wieso willst du so viel geld ausgeben ich kann die wärmstens eine billige von ebay empfehlen ich und mehrere kumpels haben die verbaut und bei jeden leuft es jetzt einbahn frei nie probleme also hol dir einbe für 20 aus ebay die sind echt okay


          Von ebay die sind nicht schlecht aber wenn man sich mit dem anschließen nicht auskennt sollte mann lieber eine Fahrzeugspezifische hohlen da man nicht die ganzen kabel isolierungen beschädigen muss und so kabelbrände und kurzschlüsse der bordelektronik vermieden werden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen