vw teilemarkt

habsch selber gemacht^^

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Also irgendwie find ich schon, der Fetzt...aber iwie...

und ihr so?



24092009060.jpg
24092009060.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mh.. nett ^^

    Für die ganzen Homies, die nicht wissen wo der Transponder sitzt bestimmt ne feine Sache.. ^^

    Aber ich bleibe beim Klappschlüssel ^^


    gelöschtes Mitglied

      Is mal was anderes..Wie hast du das gemacht?



      ja will auch gerne mal wissen, wie du das gemacht hast? Find das richtig geil !


      gelöschtes Mitglied

        Freeeeezzzzeeeeeeeeee
        Sieht gut aus. Hoffe nur das die Optik so bleibt bei vielnutzung.


        gelöschtes Mitglied

          kommt cool der schlüssel !


          kommt gut.

          MfG Ali


          gelöschtes Mitglied

            Hi,
            ist echt mal was neues ist das Glas oder was fürn Material ?

            mfg


            sieht nach harter handarbeit aus nem plexiglasblock aus, wa?



            Respekt sieht sehr gut aus.

            Einen Klapschlüßel in Plexigals würde ich verdammt gut finden vor allem weil man dann die Platine da sehen würde.


            is ja geil


            sieht echt nicht schlecht aus, wurde bestimmt kunststoff geschmolzen, und dann in eine vorher abgedrückte form gegossen


            der_Vinz
            • Themenstarter
            der_Vinz's Polo 6N

            Zitat:

            urde bestimmt kunststoff geschmolzen, und dann in eine vorher abgedrückte form gegossen


            ja fast...da kommst am nächsten...es ist Kunststoff...gegossen...vorher alten Schlüssel abgeformt...

            Hatte auf Arbeit mal langeweile^^

            wird nach ner gewissen Zeit bissel blind, aber das sind 30 sek. überpolieren, wieder wie neu...


            Gefällt mir


            der_Vinz
            • Themenstarter
            der_Vinz's Polo 6N

            Klappschlüssel mit ZV und son schnick schnack wird sich schwierig gestalten, da ich den Kuststoff zum aushärten ins Wasser legen muss...Wasser & Elektronik vertragen sich ja bekanntlich nich so dolle^^


            Am besten nimmst destillisiertes Wasser, das verträgt sich wohl mit Elektronik
            Leitet ja nicht...


            hm, also mein fall ist es überhaupt nicht aber ich find den tdem geil


            super cool gemacht... respekt


            nette Spielerei

            hätten den Schlüsselbart noch unkenntlich gemacht, sonst baut den nachher wirklich einer 1:1 nach


            mach nen Patent drauf!


            mal richtig genial!


            wenn du ein Klappschlüsselgehäuse machst, ohne Innerein, und die am ENde zusammensetzt mit Innereien, sollte das doch machbar sein, die TASTEN drauf wird nur schwer, oder originale Gummies nehm.


            ABer SChlüssel ist schon cool irgendwie


            Zitat:

            hätten den Schlüsselbart noch unkenntlich gemacht


            Ohne Transponder ?
            Nur zum reinkommen ins Auto und da hat man bekanntlich eh nix teueres drin

            Nette Arbeit


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen