vw teilemarkt

Türkontakt für Innenbeleuchtung?

max04
  • Themenstarter

Hallo, finde die Kabel von meinen Türkontakten nicht.
Weiß zufällig jmd., wo die beim 6n2 langgehen? - Den Taster habe ich schon gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die müssten doch unter dem Lenkrad beim Sicherungskasten irgendwo zu finden sein, oder?

    Liebe Grüße,
    Max.



  • Hi,

    hast du den taster schon mal ausgebaut und geschaut welche kabelfarben da sind,die müßten ja dann auch vorne ankommen.ich denke mal die gehen unter der einstiegsleiste im kabelkanal lang.

    Dirk


    max04
    • Themenstarter

    Hey Dirk,
    danke für deine Antwort

    Ich habe gerade noch einmal geschaut, der Türkontakt geht nicht sonderlich weit herausnehmen..
    die Kabel sind in einer Art Teppich verpackt, der verschwindet dann irgendwo nach unten, habe vorne aber leider keinen derart finden können :(

    Liebe Grüße,
    Max.



    Zitat:

    die Kabel sind in einer Art Teppich verpackt


    das kannste vorsichtig enfernen das is ne schutz für die kabel.mit einer scharfen klinge vorsichtig abschneiden (nicht die kabel treffen )


    Dirk


    die kabel vom türkontakt gehen unten lang unter dem einstieg !


    Antworten erstellen