vw teilemarkt

Benzinpumpe läuft ständig und kein Zündfunke

sit
  • Themenstarter

hi könnt ihr mir vieleicht helfen,?
ich hab jetzt den motorumbau hintermir von 45 auf 75ps 3f.
jetzt zu meinen problem..
kabelbaum alles drin und richtig angeschlossen
wen ich die zündung anmach läuft die benzin pumpe ständig..
und ich bekomm einfach keinen zündfunken..
hab alles schon gewechselt zündspulle und zünd verteiler zündkabel sind auch neu ich weis nicht mehr was ich machen solll.. BITTe BITTE helft mir..
Danke



gelöschtes Mitglied

    eventuell hast du den stecker des scheinwerfers und der zündspule verwechselt. da gibt es 2 stecker die man vertauschen kann.


    sit
    • Themenstarter

    kan ich mir fast nicht vorstellen aber ich versuch es ma..
    achso und wen ich das licht an mache leuchten die seiten blinker uch mit ?
    des is total komisch :'(



    gelöschtes Mitglied

      da scheint aber einiges bei dir im argen zu sein.


      alle kabelbäume vorne vom 3F übernommen?

      da selbe problem hab ich auch doch bei mir wurde erstmal MKbaum auf alten LKbaum angepasst, pumpe läuft auch die ganze zeit...


      sit
      • Themenstarter

      jup aööes vom 3f übernomen .. ich versteh es einfach nicht was das sein soll


      ist es wirklichg der kabelbaum von dem motor?

      oder hast du alles einzeln gekauft?

      hinter der spritzwand wird der MKB mit dem LKB verbunden 3 polig hast du den?


      sit
      • Themenstarter

      jo hab ich


      is da nur einer oder auch noch nen gelber?

      hab nämlich noch nen 3F kabelbaum bj94 hier, hab ihn bei mir eingebaut aber da hat das dauer plus gefehlt, also kein funke...



      sit
      • Themenstarter

      ähm ja einer von den drei isn gelber


      nee ich meine nen gelben stecker!

      ich hab ein 3 poligen schwarzen und ein 3 poligen gelben hinter der spritzwand!

      sowas hab ich noch nie gesehn


      vieleicht irgendwo nen masse kabel vergessen
      könnt ich mir ez vorstellen


      sit
      • Themenstarter

      oder kann es sein das noch nicht alles angechlossen ist wie rücklichter blinker.
      des kann ich mir aber nicht vorstellenweil deswegen muss ja ein zündfuke da sein...
      hinter der srpizwand sind aufjeden fall alle kabel belegt habe keinen übrig


      Wir haben den Umbau auch gemacht! Wenn du die Sicherung für die Pumpe rausziehst dann läuft er auch (Haben damit auch erfahrung am Wochenende gemacht,) ´Wir haben ja auch motorumbau gemacht von 45 auf 75PS
      Aufjedenfall hatten wir das selbe Problem das die Benzinpumpe ganze zeit lief, aufjedenfall bin ich dann aufem Schrottplatz und habe Relai´s besorgt...
      einer nach dem anderem Ausprobiert und dann ging es... Bis dann einer das Relai rauszog und vllt falsch rein getan hat u seit dem lief sie wieder die ganze zeit.
      Tipp versuchts mit dem Relai.


      gelöschtes Mitglied

        bei hatte ich das auch mal hatte ein kabel das für die pumpe ist dauer strom gegeben nach dem ich das richtige gefunden hatte ging alles wieder normal.


        polotreff.de
        #16 - 19.10.2009polo 6n2 pumpe läuft immer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen