vw teilemarkt

fernlicht einstellen

Düdi
  • Themenstarter

hi kann man das fernlicht i wie unabhängig vom abblendlicht einstellen?
war mal in der werkstatt und der hat nur das abblendlicht eingestellt



nein kann man nicht einzeln einstellen!


Düdi
  • Themenstarter

Ging doch du Schlaumeier^^



Poste doch ma die Erfahrungen

Wie Du es gemacht hast und so^^

Weil andere werden bestimmt auch das Prob haben


würde mich auchg mal interessieren, weil meines wisens nach der einstell-reflektor aus ein em stück besteht.

also wenn du einz verstellst logischer weise auch das andere


gelöschtes Mitglied

    Das ist auch korrekt so.. der Scheinwerfer im ganzen inkl. Fernis vefügt nur über eine Höhen und eine schwenk verstellschraube


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ging doch du Schlaumeier^^


      Nun kläre uns aber mal auf wie du das gemacht hast!?!


      gelöschtes Mitglied

        Bin auch sehr gespannt, ich kenns auch nur so, dass man Fern + Abblendlicht im Verbund einstellen kann bzw muss!

        Grüße


        Zitat:

        war mal in der werkstatt und der hat nur das abblendlicht eingestellt


        so wirds ja auch gemacht...

        original hat der 6n eine H4 birne drinne... die hat 2 brenner ...

        und dh fern und ablendlich aus einer lampe... wie soll man denn da das fernlich unabhängig von einander einstellen?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die hat 2 brenner


          Du meinst wohl eher 2 Fäden

          Ansonsten hat der Jo-Jo Recht. Es wird immer nach Abblendlicht eingestellt, daraus resultiert gleichzeitig auch das Fernlicht!


          mein ich natürlich ... und weil ich gerade sehe das es im 9n bereich steht ... da sollte es ganz genau so sein


          Moment...

          Hier steht was von 9N

          Der 9N1 und der 9N2 haben doch wie meiner vier Scheinwerfer, der 9N3 wieder nur zwei oder?


          ahsö

          Ich aber kann meine vier unabhängig voneinander einstellen


          gelöschtes Mitglied

            Ähm, wir sind hier im 9N Forum ... da gibts kein H4, sondern nur H1 und H7, egal ob 9N1, 9N2, 9N3 oder 9N4.

            Und auch egal welcher, alle Scheinwerfer sind nur ein einzelner, auch wenn es beim Vorfacelift anders aussieht durch die Stoßfängerabdeckung!

            Und bei allen Original Polo IV Scheinwerfern gibt es keine Möglichkeit das Fernlicht einzeln einzustellen, daher kann ich Düdi nicht glauben und möchte nähere Details wissen wie das angeblich gemacht wurde wenn er schon sowas behauptet.


            Düdi
            • Themenstarter

            also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...


              Achso, na dann ist ja alles geklärt wenn es sich nicht um Originalscheinwerfer handelt


              polotreff.de
              #18 - 11.10.2009abblendlicht einstellen vw polo wo ist dasa fernlicht bei einem polo? polo 2009 fernlicht einstellen abblendlicht einstellen vw polo 9n wo ist fernlicht vw polo 9n fernlicht abblendlicht einstellen kosten fernlicht vw polo 9n muss man das fernlicht einstellen scheinwerfer einstellen vw polo 9n fernlicht polo 6r vw polo 9n3 scheinwerfer einstellen wo ist das licht einzustellen beim vw polo kann man sein fernlicht einstellen? polo 9n3 abblendlicht fernlicht polo 9n3 fernlicht einstellen fern-und nah einstellen kann polo fernlicht einstellen abblendlicht-fernlicht einstellen einstellen des abblendlichts vw polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen