vw teilemarkt

Thor ZV + Alarm

Benja
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines problem mit meiner Thor anlage !

Von dem Hauptsteuergerät geht ein weißes Kabel zu ACC. Was heißt das`?
http://www.polotreff.de/forum/t/155803
Hier sind die bilder der Anleitung

Kann es sein das ich dadurch das ich das weiße kabel nicht an ACC angeschlossen habe die alarm anlage immer bei zündung und bei laufendem motor los geht`?

Danke!



Benja
  • Themenstarter

okay,mit acc hat sich erledigt.


Hey

Ich nehme an du hast sie von Ebay?

Mein auto wurde vor meiner tür aufgebrochen wollte jetzt auch sowas in der Art holen!

Bist du zufrieden damit?

Bei dem preis kann man eiegntlich nicht viel flasch machen!

LG



gelöschtes Mitglied

    die anlage ist absoluter müll.

    musste sie zweimal verbauen und eine dritte von fehlern befreien.

    billigste materialen an funksendern und den anderen teilen . regelmäßig fehlalarme oder garnichts.

    ein absolut krankes piepen beim schließen und öffnen. und wenn man denkt man macht das halt stumm,bitte schön,dann ist der ganze alarm stumm. einfach fürn arsch das teil.

    die zv ist wie jede andere auch aber die AA ist komplett schrott. geb lieber etwas mehr aus. mir reicht schon die absicherung gegen einbruch und vandalismus. habe selber in meinen letzten 3 autos diese verbaut.
    bin sehr zufrieden.
    http://cgi.ebay.de/AC55SF-Alarmanlage-fuer-VW-Polo-6N-Vento-Passat-35i_W0QQitemZ200389906544QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea82b5070&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    das ist der nachfolger von meiner AA


    Benja
    • Themenstarter

    Ich hatte die genommen gehabt weil ich keine zv habe und eine rein bauen wollte...bissher war ja soweit alles okay...bis auf den krams halt. und ich weiß halt noch nicht so recht wie ich dieses gestänge mit einander verbinden soll...passt leider alles nicht so wie ich das will :(

    Es ging mir hauptsächlich um die zv...das piepen usw ist für mich nur spaß...


    Benja
    • Themenstarter

    Ach ! Zu der Sirene : kann ich bestätigen! Schön ist was anderes

    Bloß wo soll ich das weiße kabel denn anschließen? Soll ja am Zündschalter an zündpluss ran...


    Totaler Mist das Teil. Fehlalarme, Sirene klingt furchtbar, LED ausgang defekt, einfach Grausam das Teil.

    Ich wollte auch am falschen Ende sparen, nun bau ich Sie die Tage aus.


    Benja
    • Themenstarter

    aber die sirene könnte man doch teoretisch austauschen oder?


    gelöschtes Mitglied

      selbst wenn die sirene getauscht wird ist die aa schrott.

      die zv zu verbauen ist doch simpel. unter den originalen türpinn gestänge motor anhalten und schauen wo er angeschraubt werden kann das das gestänge an das originale angeschraubt werden kann und alles frei läuft. dann löcher ins blech oder lochblech falls nicht gleich passt.

      da sind doch so verbindungsteile bei für die gestängekrams.

      und das weiße kabel nimmst das zündungsplus vom radio



      Benja
      • Themenstarter

      okay ,alles klar,danke.

      Das mit den verbindungsdinger ist klar...Blos muss ich das gestänge ein wenig verbiegen,denn bei mir passt es leider nich...komme immer an das schloss gegen


      gelöschtes Mitglied

        das kann schon sein das du damit hacken schlagen musst. wichtig ist das es zum schluss das macht was es soll


        Naja mir gehts ja auch um beides!

        wenn ich schon alles verlege dann direkt zv mit!

        aber anscheind muß ich mir wohl was anderes suchen:P


        Benja
        • Themenstarter

        Also mir hat es gestern gereicht!

        Ich habe alles wieder raus gebaut! Das ist mir alles zu blöde! Alles Korekt angeschlossen gewesen und immer geht die alarm anlage los !

        Wer billig kauft kauft 2 mal ! Wieder mal auf die schnauze gefallen!

        Kann mir einer einen kauftip geben welches gut ist? Also nur Zv und diesen "chip" ton beim auf machen...
        Vlt noch so nen coming home modul währe auch ganz witzig^^

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          behalte die zv und hol dir die aa ausm link von mir.

          zwar kein coming home dafür ein super preis leistungsverhältnis und ein richtig schönes chirpen


          Benja
          • Themenstarter

          Wenn dann hole ich das alles komplett von einem...eigentlich brauch ich nur die zv und ne sirene zum chirpen... aa war ja nur mit bei bei der thor...


          Benja
          • Themenstarter

          Oder was von der Thor anlange kann ich denn nutzen?


          gelöschtes Mitglied

            wenn du schon am rum basteln bist mach AA gleich mit. Die machen die alten Autos so schnell auf da ist mir die AA schon wichtig.

            du musst sicherlich ein Steuergerät haben für die Sirene sonst macht sie einfach nur mööööp da ja dauerstrom fließt beim öffnen und schließen. dann kannst auch die hupe anschließen


            Benja
            • Themenstarter

            ja das ist klar^^

            Bloß ich wollte dann das von deinem link bestellen...

            ich glaube es ist am besten wenn ich alles neu bestelle...den ich glaube ich das die komponenten mit einander passen... wenn dann nur die stellmotoren..

            wie teuer währe denn da das volle programm mit zv und aa usw?

            Habe vorhin bei dem händler geschaut steige da aber nicht ganz durch :( sry


            polotreff.de
            #19 - 03.10.2009thor alarmanlage sehr zufrieden zentralverriegelung immer alarmanlage thor alarmanlage 4 thor zentralverriegelung bedienungsanleitung polo 6r piepen beim schließen thor alarmanlage anleitung polo 6n alarmanlage thor wo kabel anschließen acc alarmanlage thoralarmanlage thor alarmanlagen beschreibung thor zentralverriegelung mit alarmanlage wie teuer was heißt acc on bei alarmanlagen thor aleitung zentralverriegelung thor thor nachrüst zentralverriegelung thor sirene thor alarmanlage sierene pkw alarmanlage gegen vandalismus alarm thor thor alarmanlage sirene
            Antworten erstellen