vw teilemarkt

Ich bin's nur ;)

Holocate
  • Themenstarter

Hallöle alle zusammen,

ich bin der Daniel bin 29, fast 30 Jahre alt und komme aus Vienenburg, LK Goslar im Harz und bin eigentlich seit Anfang an Polo-Fahrer. Nagut, zwischenzeitig muss ich gestehen habe ich 2 Jahre lang Fiat fahren müssen...aber was tut man nicht alles für die Frauen, nech?

Mein erster Polo und zeitgleich mein erstes Auto habe ich mir zwei Wochen nach Bestehen der Fahrlizenz geholt. Es war ein '82er 86c mit 50 PS und damals schon stolze 17 Jahre alt aber nur ca. 98.000km auf dem Rundenzähler. Anscheinend eine kleine Polokrankheit - ein halbes Jahr später meldete die Kopfdichtung Undichtigkeiten und der Rost war leider auch schon bei der Arbeit.
Aber ich muss sagen, dass dieses Auto trotz seines Alters seine 80.000km die er mit mir hinter sich brachte ohne grössere Probleme herunterspulte. Einen Unfall 2003 und ein kompletter Abriss der Fahrertür durch einen Lkw 2005 überstand er auch ohne Weiteres. 2005 war schliesslich auch das Jahr wo sich unsere Wege trennten, ich bereue es noch heute

Seit Oktober 2007, genauer gesagt dem 11. - mein Geburtstagsgeschenk für mich von mir sozusagen steht nun der kleine schwarze 2F in meiner Garage. Ich habe ihn günstig erworben nachdem ich den Fiat losgeworden bin.
Und wie sollte es anders sein, auch hier war kurz darauf die Kopfdichtung platt *seufz
Momentan steht er in der Werkstatt und bekommt ein neues Fahrwerk und endlich seine Plakette, auch wenn rosa nicht so recht passt. Chrom wäre besser .
Alles Weitere über mein Auto erfahrt ihr in meinem Profil http://www.polotreff.de/polo/42990.

Ich selbst bin berufstätig, Single und recht umgänglich...solange man mir nichts unterstellt

Also, bis demnächst...
Mfg Daniel



Willkommen! Noch ein Harzer am Start!


gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches Hallo hier im Forum

    Grüße
    Toby alias -=Raptor=-




    Holocate
    • Themenstarter

    Moin moin,
    hm - schon soviele wach? Auch Urlaub anscheinend . Oder auch Schichtdienst, jenachdem. Also danke für die Grüsse

    Mfg



    Moin Holocate



    Schicker Polo.

    MfG Sp33dy78


    Holocate
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schicker Polo.

    Danke dir. Deiner könnte mal 'n bissl tiefer, oder?
    Was is'n mit dem 86c der da etwas beengt geparkt wurde?


    Das war mein erstes Auto

    11 Jahre Treuer Dienst mit 120000 Km meiner seits.
    Hatte kein Kat und wurde zu teuer 350 € Steuern im Jahr.

    Für 2000 Dm 1999 gekauft,für 100 € Letzte woche Endlich weggegangen.
    Stand ein Jahr ihr nur rum.Hab leider nicht denn Platz, und das Können gehabt um denn Komplett wieder auf zubauen. :(

    Schade eigentlich ein Top Polo 86C Belami mit 1,3L und 54 Ps.
    Ging ab wie sau.

    Ps.Denn haben wir da so eingeparkt,also nicht seitlich reingeschoben oderso.


    Holocate
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das war mein erstes Auto

    Mensch, da erging es dir ähnlich wie mir mit meinem Silbernen :(. Der musste leider verkauft werden. 6 Jahre und 80.000km...und was hab' ich dafür gekriegt---auch nur 100€. Normalerweise unbezahlbar gewesen .

    Also parken kannst du



    huhu viel spass....


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen und viel Spaß hier im Forum


      Holocate
      • Themenstarter

      @Mobsy
      hm, also dein Winterauto sieht mir so verdächtig gerollt aus .
      Würd' ja auch gern eines haben...aber da fehlt mir dann doch der Platz zum Abstellen des gerade "im Urlaub" befindenen Autos...


      Antworten erstellen