vw teilemarkt

Stellmotor

PoloSascha
  • Themenstarter

Klingt jetzte voll doof aber was solls, ich will mir 2 stellmotoren kaufen, so aber ich muss an den zwei jeweils einen schalter da zwischen hängen, das die laufen wenn ich den schalter drücke wie schließe ich das an? Brauche es für meine Cleanen Türen^^.



moin da haste ja glück ich bin grade bei also es reciht schonmal nicht das du einfach 2 motoren kaufst erstmal wenn du von einer fernbedienung 2 türen seperat aufmachen willst geht es schonmal darum das du ein mehrkanal empfänger brauchst das heisst soviel wie ein teil womit sich zum beispiel dann auch noch die heckklappe öffnen lässt ...willst du geld sparen würde ich dir empfehlen nen ganz normalen zv doorkit zu kaufen der kostet nicht einmal 20 euro den hauptmotor klemmst du ganz normal an die fahrertür da die sowieso immer aufgehen muss.ich machen es jetzt so das sich die beifahrertür von innen per knopfdruck anner amatur öffnen lässt da es mir auf 5 sekunden warten für den beifahrer auch nicht drauf ankommt aber vergiss nicht das du dann anner heckklappe noch ein schloss hast das sich zur not immer öffnen lassen muss kleine tüv geschichte

ich überlege mir auch grade ob ich nicht noch eine 2te zv für die türschlösser einbaue damit das auto auch wirklich zu ist denn so eine kiste ist schnel geknackt einmal mit nem draht innen am türgriff und klack isses auf
also man muss da auf jeden fall auf etlige sachen achten falls noch mehr fragen hast kannst mich ruhig anschreiben oder hier rein

gruß

p.s. denn zu diesem thema kann ich dir viel erzählen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen