vw teilemarkt

Tür Cleanen

PoloSascha
  • Themenstarter

So habe eine Problem zugmotor habe ich, das problem der schafft es net das die Türe auf springt :(. So habe ich gedacht Gummis zwischen Tür das es besser auf springt fehl geschlagen :(. So habe ich mir gedacht kann man das schloß bearbeiten das es leichter geht und nicht so straf? Oder kann mir so jemand helfen? Habe vllt. den Motor nicht nah genug am schloß ran gebaut also an der zug stange vllt. der Fehler? MfG Sascha



dann nimm 2motoren.......


PoloSascha
  • Themenstarter

habe ich auch schon dran gedacht aber wird zu eng dort drinne gibs da eine lösung das schloß leichter zu machen also per einstellen irgendwas am schloß?



wir haben bei nem kupel von mir in seinem Golf den türkontakt bissl umgebaut! also ne größere feder eingebaut das die tür gleich gut wegspringt wenn du aufmachst! klappt hervorragend!

und zu dem motoren......... den ebay schrott kannst vergessen wir ham welche aufgetrieben die 11kilo ziehen können des solle auch bei dir ausreichen!
Glaub die waren von Conrad elektronik und au noch billiger wie die ebay dinger!


was mir aber an deiner stelle sorgen bereiten sollte is der TÜV!
die Türen müssen von aussen zu öffenen sein und mit einem externen stromkreis versorgt sein das "wenn" du einen unfall hast die Türen zu öffenen sind und bla bla........ anders hams wir nicht eingetragen bekommen!
wollts bei meinem Polo au machen aber is mir ehrlich gesagt zuviel aufwand!


PoloSascha
  • Themenstarter

na ebay sind die net vom schrott^^ aber der zieht zwar aber nicht strak genaug kann man nicht am schloß was verstellen? Und öffnen geht von ausen per schalter auf bei den seiten^^.


am schloss selber kannst du nicht viel machen ausser genug ölen! ich würde dir auch empfehlen zwei motoren zu verbauen. du kannst einen ja woanders anbringen und das seilel etwas länger machen, er dient ja dann nur zur unterstüzung!

du solltest aber auch bedenken, das es im winter öffter mal frieren kann und das schloss noch schwere auf gehen könnte!

mfg


logo passen da 2 stück rein hatte ich doch auch.....

und das funzte super.. habe die türen aber verkauft.....
sonst hätte ich mal picks gemacht....


Die aussage das er am schloss nix verändern kann! Ist so nciht war habe mein schloss inne auch geändert weil mein motor es nciht geschafft hat!

Welche zugmotor ziehen denn bitte 11kg ich kenne das die einen ziehen und nicht mehr! Aber gut kann ja sein das es wieder ne verbesserte art gibt sind bei mmir ja schön über 3 jahre her!

Aber sagen Ebay die sind schrott und bei conrad nicht!?
Naja ich würde sagen das läuft alles auf das gleiche hinaus das macht wohl nicht wirklich unterschied!


es gibt spezielle zugmotoren von directet.. für den kofferraum die sind extreme stark..
werde morgen mal den aussendienstler von ampire anrufen mal fragen was der so weis...



Okay nagut das weis ich nciht ich weis das vor 3 jahren die mit 1kg waren also stärkere konnte mir damals keiner anbieten! wie der stand der dinge jetzt ist weis ich direkt auch ncith!

Aber es funktioniert auf jedenfall mit dennen die 1kg ziehen!Da ich es ja auch so habe!


moin ich habe nur ganz normale zv motoren drinne und die funzen einwandfrei da man auch wenn man die taste gedrückt hält der motor weiter gezogen bleibt und man die tür dann ganz leicht aufmachen kann...ist nur ne einstellungssache...womit hast du das denn mit zügen oderm it gestänge am motor?empfehlenswert wäre auf jeden fall gestänge und die richtige einstellung da musste schon n bissl fummeln bis der perfekt sitzt aber dafür lohnt es sich weil du keine wirklich starken motoren brauchst.

gruß goldi


Habe einen Tür-Stellmotor von Renault genommen bei meiner Heckklappe bin sehr zufrieden damit,Heckklappe springt schön auf


ich finde aber egal welche man nimmt das ist ganz egal wichtig ist das sie per gestänge richtig eingestellt ist dann geht das auch mit den billig dingern von ebay


Antworten erstellen