vw teilemarkt

Dzm dreht durch!

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

habe seit heute mitteg das problem das mein dzm nicht richtig funktioniert! mal geht der, mal nicht und zwischendurch schwankt der wie wild hin und her!
woran kann das liegen und kann ich den dzm aus einem anderen tacho umbauen?



Kann sein das du nen Kabelbruch hast und dadurch der DZM falsche signale bekommt bzw. zu Stückelhaft! Oder der DZM selber hat ne Macke dann kannst nur Tauschen!
Was für nen Tacho hast den drin? (Bild, bitte)

Gruß Erik


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

joa das denke ich auch! zum glück habe ich noch ein tach mit dzm da, da ich gerade dabei bin ein polo 2f gt zu schlachten! werde dann gleich noch ein paar ander sachen tauschen! viele teile sind noch vorhanden also wenn ihr was braucht dann pm!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen