vw teilemarkt

Hörbares summen aus dem Kofferraum (Benzinpumpe?)

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo, hab mir vor 2 Wochen einen 86C 2F gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte, dann höre ich ein hörbares, nerviges summen. Ist es evtl. die Benzinpumpe oder was ist das? Es kommt nur, wenn der Motor läuft. Wenn man nur die Zündung anmacht, hört man nichts, aber wenn der Motor startet und läuft, summt es die ganze Zeit! Wie kann ich das beheben? Muss ich neue Pumpe kaufen oder ist des normal?



Das ist deine Benzinpumpe das ist bei mir auch und ich fahr schon seit Jahren so rum ,also das ist normal


das is diese spritrückführung - hört man besonders gut aner ampel oder so - halt da wo man steht

das muss bei dem wagen so sein, soweit ich weiß



gelöschtes Mitglied

    Es ist wein Wespennest
    Nein im Ernst es ist die Förderpumpe die unten rechts(neben dem reserverad sich befindet) und sie machst die Brumm/summ Geräusche..Also nicht s schlimmes


    AndyEmil
    • Themenstarter

    Danke für diese nützlichen Antworten! Werd dann halt die Musik lauter stellen müssen!

    Thema ist damit dann für mich abgeschlossen!


    gelöschtes Mitglied


      Sorry aber ich muss dem noch eins hinzufügen

      Die Benzinpumpe (nicht die Vorförderpumpe) ist mit zwei Gummis gelagert um sie leiser zu machen.
      Bei mir ist die Benzinpumpe vor kurzem abgerissen und war unnormal laut weil sie an der Reserveradmulde anlag. Hatte diese "Spezialgummis" nicht zur Hand und die Pumpe mit normelen Gewindeschrauben befestigt dadurch ist sie dauerhaft lauter als normal

      Wer denkt die Pumpe ist zu laut sollte mal gucken ob die Gummis noch da sind

      und jetzt von mir aus


      polotreff.de
      #8 - 04.10.2009benzinpumpe summen benzinpumpe summt zu laut vw polo benzinpumpe summen vw polo 6n benzinpumpe summt sehr laut geräusche benzinpumpe polo laut summende benzinpumpe hört man die benzinpumpe hört man benzinpumpe benzinpumpe brummt laut polo kraftstoffpumpe 9n benzinpumpe läuft laut benzinpumpe polo 86c summt immer lauter kein summen an der benzinpumpe laute benzinpumpe polo kraftstoffpumpe polo 9n kaufen benzinpumpe 2f summ vw polo 9n summen aus dem kofferraum kraftstoffpumpe kein summen 7 summen im kofferraum motor läuft vw forum polo 9n benzinpumpe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen