vw teilemarkt

Chromgrill oder Original?

Poloprince
  • Themenstarter

ich nochmal,

was würdet ihr besser finden so einen grill hier oder lieber so lassen wie er ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68211&item=7975585359&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß Poloprince



hat was also ich find es sieht gut aus aber über geschmack lässt sic hstreiten


Chromgrill? baaaaaah neeeeee lieber nich. glaubs mir wirkt überhaupt net.

mfg PoloGT4



gelöschtes Mitglied

    ja, sieht bestimmt nicht schelcht aus, aber es gibt ja auch nen schwarzen ohne vw emblem


    mfg!


    Poloprince
    • Themenstarter

    echt meinste wirklich? also der grill ist nicht komplett chrom. sieht auf dem bild bißchen seltsam aus. sind halt nur vorne die stege. so wie überall halt.


    Poloprince
    • Themenstarter

    ja einen schwarzen ohne emblem hatte ich vorher. mir gehts ja dann um das chrom. weil ja auch chromgriffe usw. dran sind.


    gelöschtes Mitglied

      behalt den orginalen das find ich beim 3er eigentlich schöner!


      Hi also wenn du klarglasscheinwerfer hättest würde das wahrscheinlich auch nochmal mehr hermachen denke ich aber finde ich so nich schlecht hol mir bald auch einen


      gelöschtes Mitglied

        mein Geschmack is es ein kumpel von mir hat einen Polo III mit einem Chromgrill das fehlt sofort auf und sieht brutal aus



        Poloprince
        • Themenstarter

        brutal gut oder brutal schlecht?


        gelöschtes Mitglied

          natürlich brutal gut finde ich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen