vw teilemarkt

gfk stoßstange

massel 1.9
  • Themenstarter

hi hab mir ne ingo noak heck und front stoßstange gekauft!
hat da schon einer erfahrung zwecks anpassung?
habt ihr das machen lassen oder selber gemacht?
GIBT DEMNÄCHST AUCH EN PAAR BILDER MIT DEVIL EYES UND LED RÜCKLEUCHTEN!
vll auch golf 6 gti nachbauten!
sieht hammer aus freu mich schon!



gelöschtes Mitglied

    also ich habe damals bei meinem die Ingo Noak Heckstosstange verbaut.. passt eigentlich relativ gut und musste nur minimale anpassungen vornehmen.. ist aber auch schon 6 Jahre her..


    Moin,

    hab mir auch vor kurzem die Stoßstange von IN geholt, hab aber nur die von vorne, Anpassen war garnicht nötig die hat direkt gepasst wie angegossen.

    Hoffe aber hast bei den LED Rückleuchten welche mit Wiederstand sonst spielt die Bordelektronik ämlich verrückt, hatte bei mir auch Probleme damit.

    gruß



    achso, noch eine Sache, bei der Frontstoßi ist ein Abschlepphacken dabei den man normal an den Rahmen schweißen soll und dann ein loch ins Gitter machen muß.

    Brauchste alles nicht, hab meine auch so eingetragen bekommen, halt mit der Auflage im schein das das gitter eingeschlagen werden muß um dran zu kommen.


    massel 1.9
    • Themenstarter

    weiß nicht ob die led's en wiederstand drin haben bei mir geht aber bis jetzt noch alles!


    danke für den tip


    polotreff.de
    #6 - 04.10.2009polo 2 gfk stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen