vw teilemarkt

Hella LED Rückleuchten Rot/Weiß?

Avenue
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich suche schon seit einiger Zeit diese Rückleuchten:


Jedoch finde ich sie einfach nur in diesem Weiß/Silber und in Schwarz aber Rot/weiß ist einfach nirgends zu finden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke



Zu kaufen giebt es die öfters bei Ebay ...ABER kauf sie dir nicht da sie Illigal sind und auf deutschen straßen nicht gefahren werden durfen

Das die rückleuchten selber getönt sind ist auch das E-prüfzeichen erloschen



Zitat:

BER kauf sie dir nicht da sie Illigal sind und auf deutschen straßen nicht gefahren werden durfen

Das die rückleuchten selber getönt sind ist auch das E-prüfzeichen erloschen


jab


Avenue
  • Themenstarter

Und wie sehen die Rückleuchten Original aus bzw. welche stecken denn als Original da drunter?

Ok dann hat sich das wohl erledigt...schade... ich fand die sehen einfach nur dezent und trotzdem richtig geil aus!

EDIT: Ok habs schon selbst gepeilt... sind die Original Weißen - Und dann Rot lasiert... mal sehn ich finds einfach zu geil ums nicht nachzumachen


Sofern man die Reflektoren nicht mit Lasiert erlischt doch nicht die betriebserlaubniss oder täusche ich mich da?


Zitat:

Sofern man die Reflektoren nicht mit Lasiert erlischt doch nicht die betriebserlaubniss oder täusche ich mich da?


die erlischt leider trotzdem da du ja original rücklicht was änderst


guckst du profil

hab sie mitlerweile auch nicht mehr dran, da mir nach einem jahr die originalen einfach am besten gefallen.

alle anderen "tuning" rückleuchten für den 6n gefallen mir halt auch nicht, außer vielleicht die schwarzen hellas, obwohl die schon fast zu lagweilig sind


Avenue
  • Themenstarter

Welche Originalen meinst du? DIe vom 6n als Highline (also abgedunkelt) oder die vom 6n2 in komplett rot?

Also ich hab (wie man ja im Profil sieht) die 6n in abgedunkelt...

Also entweder müssen die vom 6n2 her oder andere!



hab die abgedunkelten


polotreff.de
#11 - 03.10.2009hella rückleuchten rot weiss rot 6n2 rücklicht in 6n1 rückleuchten rot/weiß 6n2 rückleuchtenglas weuiß polo hella led polo 9n3 rückleuchten polo 6n1 weiß hella 6n led led hella rückleuchten anschliessen? polo 9n3 rücklicht hella weiß "polo 6r rücklicht abgedunkelt" polo 6n rückleuchten hella rot hella rückleuchten rund hella led rÜckleuchten polo 9n polo 6n rückleuchten weiß 6n led hella rot weiß polo rot weiß rot polo 9n3 original rückleuchte polo rot rückleuchten hella led rot-weiße hella led rückleuchten fur polo hella polo rückleuchte silber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen