vw teilemarkt

G40 Kabelbaum

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi bin grad dabei den Kabelbaum aus meiner G40 Unfallkarosse auszubauen jetzt weiß ich aber nicht genau ab wo ich den brauche um den in meinen 3F zu bauen samt G40 motor halt.

Ab Wo muss der Kabelbaum also ab?



sicherungskasten im wasserkasten los schrauben , und dan die stecker inen inneraum abklemmen, und dan alles was im motorraum hängt musste umbauen


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Kleine frage noch muss ich da von innen dran um das abzustecken oder geht das von vorne auch



Nö, Deckel ab, dann die 2 Stecker (weiß und schwarz) trennen und die beiden (Licht und Motor) vom g40 ausbauen

LG Sascha


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Alles klar danke euch!


ja, und der dicke stecker der zum sicherungskasten geht muss auch getrennt werden ( schwarz )


Zitat:

dann die 2 Stecker (weiß und schwarz)


Danke fürs Echo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen