vw teilemarkt

3er 86c Heck Flügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

weiß einer obs für den 3er 86c nen HeckFLÜGEL gibt `?
oder ob man einen vom 6n umbauen kann `?

wird dann ein solcher geklebt oder werden die3 auch verschraubt `?

Bsp.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7976106780&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wobei mir der nicht so gefällt ... aber grob



mach dir doch nen originalen dachkantenspoiler ran? brauchst halt auch die passende heckscheibe dazu, aber der ist dann schön dezent

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich das gleiche unter dachkanten spoiler verstehe wie du dann hab ich ein solches teil schon dran



Hast du schnon eine Lösung für den Heckflügel? wenn ja würde mich auch interessieren ich baue grad einen aluflügel um. Ich hab auch mal einen von der Firma Folger gesehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen