vw teilemarkt

g40 Krümmer an nz möglich?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

ich habe in der suche nichts richtiges gefunden

also kann ich den krümmer vom PY motor an meinem nz bauen

Krümmer,hosenrohr,msd und dann ein sportpott

passt das so oder muss was am motor oder krümmer geändert werden


freu mich über eine antwort mfg



passt . der py ist ja vom rumpf genau so wie der nz block. und die karossen sind auch gleich also kannst die g40 anlage so drunter bauen.


musst allerdings dann au ne komplette g40 anlage drunter basteln, sonst passt des ni!
Das heißt jetz, als Beispiel: g40 krümmer an 3f hosenrohr und kat, und dann wieder nen g40 msd und nen 3F Pott, des passt ni, bloss komplett!



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

wollte krümmer, hosenrohr , kat und msd und dann ein sportauspuff

kann ich den kat den so nehmen ? meine lambdasonde (ka wie das teil heißt)
oder die vom g40?

mfg


du MUSST ein g40 hosenrohr nehmen, Krümmer und Hosenrohr haben ein größeren Durchmesser vom G40


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ja das meine ich ja alles vom g40 krümmer hosenrohr und den kat so wie msd

mfg nur wegen der lamda weiß ich nicht meine oder die vom g40


soweit dürfte alles gleich sein, des is kein problem!
Hoffe da schreibt jetz jmd nochmal was dazzu, weiß es ni 100%


Zitat:

g40 krümmer an 3f hosenrohr und kat, und dann wieder nen g40 msd und nen 3F Pott, des passt ni, bloss komplett!


Stimmt nit, 3F hat gleichen Rohrduchmesser wie G40...
G40 Krümmer, Rest kannst auch vom 3F nehmen...

MFG


das heißt der einzige unterschied der beiden anlagen sind die Krümmer und des Hosenrohr?

gut zu wissen



Ja, Mittel- und Endpott von 3F und PY haben den gleichen Durchmesser...


gut zu wissen, hätt mein 3F msd sonst verkauft und nen g40 geholt, aber da des de selben sin, spar ich mir geld, ich danke dir


Zum Glück bauen viele G Fahrer Fächer ein und verkaufen dann Krümmer und Hosenrohr ohne Kat. Da kannst deinen Kat anschweißen... geht prima.


polotreff.de
#13 - 04.10.2009g40 krümmer im nz g40 krümmer an nz ? polo 86c mit g40 krümmer g40 hosenrohr mit g40 msd? g40 anlage im nz polo g60 krümmer gleiche wie g40 ? 2f krümmer an nz g40 krümmer nz g40 verschiedene krümmer polo 86c nz mit 3f krümmer passt der msd vom polo nz auf einen polo 3f??? polo nz rohr krümmer g40 nz nz wie py bringt ein g40 krümmer was? krümmer polo 86c g40 nz mittelschalldämpfer g40 auf nz polo nz g40 lader g40 krümmer auf nz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen