vw teilemarkt

Lackierer Raum Salzwedel/ Bördekreis

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hallo

Ich suche nen günstigen Lackierer der mir meine Zierleisten lackieren kann. Ich war schon bei einigen Lackern gewesen aber die haben mir Kostenvoranschlägen von min. 600 Euro gemacht und ich finde das etwas zu teuer.

Es müsste auch an der vorderen Stoßstange von der Kühlergrill ist ne kleine Lackreparatur gemacht werden da ich jetzt meine Motorhaubenverlängerung wieder entfernen will und die hat ihre Spuren hinterlassen.

Ich hoffe es ist jemand bei der mir weiterhelfen kann.



rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Raum Altenburg/ Leipzig wäre auch ok


ich weiss nur das in Klötze ne lacke is 20-30 min. weg von salzwedel



rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

ja das weiß ich auch, ich ja zur zeit KLZ aber der ist mir teuer.
du meinst doch den in KLZ Nord oder?


na der hinter neuling (vw) musst ma fragen ob die auch ohne rechung machen denn is es nen bisl billiger


In Saw arbeitet nen Kumpel von mir als Lacker, kann den mal fragen.


Oder einfach mal an turbobenke wenden der hat sicherlich auch gute Konektions.


nen kumpel is lacker in klz ich kann den mal fragen ob er das macht bräuchte denn mal nen ffoto von den teilen damit er sich nen bild machen von der materie machen kann und was willsten ausgeben?


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hab letztens nen abflug gemacht, konnte den Polo zwar noch etwas abfangen es hat aber trotzdem spuren hinterlassen.....
zusätzlich is ne beule im Kotflügel auf der Fahrerseite



DSC00261.JPG
DSC00261.JPG
DSC00262.JPG
DSC00262.JPG
DSC00264.JPG
DSC00264.JPG
DSC00265.JPG
DSC00265.JPG

polotreff.de
#10 - 18.10.2009lackiererei in salzwedel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105868.jpg polo lakieren leipzig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen