vw teilemarkt

Komisches Geräusch

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde,

Und zwar ist ein problem bei meinem polo aufgetreten, und ich weis nicht woher es kommt!

Man kann dieses Geräusch schlecht beschreiben!
Es hört sich so an wie ein lautes summen, Lautes Abrollen, oä.

Anfangs war es leiser und ist erst bei ca. 80 km/h aufgetreten doch jetzt ist es wesentlich lauter wenn ich schneller fahre als 80 km/h und es ist auch leise zu hören, wenn ich in der Stadt fahre!

Es ist auf jedenfall kein schönes Fahren mehr und es stört auch sehr!

Vllt könnt ihr mir ja helfen?

Danke schonmal im vorraus!

Ganz Liebe Grüße Felix



wo kommt es denn her? radlager alle okay? kein zugroßes spiel?


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

das weis ich leider nicht!

ich weis weder, wo das geräusch herkommt noch weis ich, ob die radlager kaputt sind aber das ist schonmal eine gute idee, da nachzusehen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen