vw teilemarkt

was ein kofferraum!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nicht auf den preis gucken(der ist unverschämt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=4552081747&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber sieht verdammt geil aus



gelöschtes Mitglied

    jo den find ich auch hammer ... aber wie bereits gesagt 399€ issn bissl fett ... die bieten übrigens auch geile gfk doorboards an allerdings leider auch 150€ für beide :'( schade


    Macht so was mal selber dan wißt ihr was das kostet und was das für arbeit ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das kostet ja net so viel ist halt viel arbeit,

    und ich mein das ist ja ne firma die wollen da ja auch was verdienen!


    gelöschtes Mitglied

      Ist alles nur eigenarbeit, dauert zwar tage.... wochen .....monate, aber seine eigenen Stunden kann man sich ja nicht berechnen.
      Sieht gut aus.


      Sieht echt schick aus!

      Hab ja vor mir meinen auch noch auszubauen evtl sogar GFK

      Aber wie ist das mit dem reserve Rad? man muss ja auch mal schnell ran kommen aber das geht ja wohl schlecht bei GFK oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also du must kein resevererad hab. das ist kleine pflicht!

      (son reifenpilot reich allemal)


      gelöschtes Mitglied

        woa....ich musste grad das fenster aufmachen so lang isser geworden...,das ist mal ein ausbau nach meinem geschmack^^nur der teller koennt ein anderer sein...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bitte nicht teller sagen das ist ein sub!

        aber der brauch dir auch net gefallen weil der nämlich garnet dabei ist

        das musste noch extra kaufen



        gelöschtes Mitglied

          ^^lol ok


          Also 400€ ist mal für nen Gfk Ausbau nen wirkliches Schnäppchen Leute, ernsthaft...

          Wenn ich Kofferraumausbauten mache, nehm ich schon gut das doppelte für nen Mdf-Ausbau. Weil selbst da sitzt man schon nen ganzes Wochenende dran. Und nen gelungener Gfk Ausbau dauert wochen, wenn man ihn individuell von Hand anfertigt. Sowas ist eigentlich unbezahlbar...

          Wirklich wie kann man sich da über 400€ aufregen... ungalublich...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen