vw teilemarkt

White Laser Light Xenon ?

VW-polo-89
  • Themenstarter

Tach

Hat jemand von euch erfahrung damit ?

Würdet ihr sowas wieder kaufen oder eher nicht

Teilt mit bitte euere Erfahrung mit !

und vll kann mir noch einer sagen welche ich brauch H1 H7 H4 oder oder



219261_0.jpg
219261_0.jpg

du brauchst jedenfalls H4. Von den Teilen hab ich aber keine Ahnung


hab die meine ich damals bei nem Baumarkt mal gekauft fürs Fernlicht in meinen Linsenscheinis.......war von der schlechten Quali aber auch nicht überrascht. hatte jeweils nen dicken Lichtstrahl gen Himmel.
Kann Philips BlueVision, x-treme Power oder Nightguide empfehlen.....die kosten zwar...........aber dafür haste das Licht auch wirklich da, wo du es benötigst--------

Gruß



gelöschtes Mitglied

    in den original kommen H4 rein,...da hab ich die Nightbreaker drinne!
    in den Klar-scheinis habe ich als Fernlicht die H7 Nightbreaker drinne und als abblendlicht die H3 Phillips blue Vision...! haben zwar einige Euro s gekostet,halten aber länger und sind sicherer als die Fernost-bzw..Trödelmarkt-Birnen oder Baumarkt! und von der licht ausbeute sind die einfach bombig!
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      kann mich da nur anschließen, hab die blue vision innen und würde die mir immer wieder kaufen. super lichtausbeute, brauche kaum fernlicht
      ein bekannter von mir fährt solche laser white in seinen a4. sind rein optisch schon hell, aber blenden. und wenn man fährt, naja, gibt schlechtere aber an blue vision und co. kommen die trotzdem nicht ran.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe welche ausem Real Drin aber schlagt mich jetz nicht. Brauchte neues Licht weil meine eine lampe schon fast nur noch geglimmt hat

        und für 10€ Blue Laser Light H4 war ich bis jetz ganz zufrieden gewesen.

        Aber sobald ich mehr geld habe kommen die Phillips Power 2 Night rein, die stärksten im handel erhältlichen birnen mit STVZO Zulassung.

        Wenn ich Die Klarglasscheinis bekomme dann Kommen auch Die Blue Vision H3 und als fernlicht ebenfalls.


        Osram + 40% Licht taugen was. Die Blue - White Laser Tod und Teufel Birnen blenden nur und machen kein gescheites Licht. Speziell bei Regen sieht man gar nix mehr. Alle 2er Fahrer können auch auf die (illegalen) 80/100 W Birnen zurückgreifen... Aber nur mit vorgeschalteten Relais - die Lichtschalter verkraften die Stromstärke nicht. Im 2F werden da sicher wg Hitze die Reflektoren kaputt gehen.


        gelöschtes Mitglied

          Aber würdest du diese 80/100W Birnen einem normalen fahrer anvertrauen bezw. Zumuten Glaube nicht...

          Ich würde lieber da entweder die PHillips Blue Vision Xenon Effect H4 oder Die Power 2 Night nehmen für H4.

          meine Blue Laser light teile sind eigentlich ganz gut und mit fernlicht seh ich auch in ca. 200m entfernung noch manches. Is zwar net so gut wie das Phillips aber für 10€ immerhin sehr akzeptabel.


          PHillips Blue Vision Xenon Effect hab ich drinne sind genial kosten 25 euro mit standlichbirnchen von weitem erkennt man nicht das es ein polo ist sieht neuer aus und hat nen schönen blauschimmer aber kauf keine billigen die sind zwar auch heller aber auf die dauer taugen die net viel hatte mal welche die ham 2monate gehalten die von philips hab ich schon en jahr drin immernoch top
          und vorallem brauchste kaum fernlicht... sind wirklich schön hell war ein zeimlich krasser unterschied von den blue laser baumarkt 10euro mist auf die philips da brauchte ich in der nacht bald ne sonnenbrille



          gelöschtes Mitglied



            ja nur ich war grade da und habs so bemerkt. und für 10€ kannste vorerst net meckern. Wenn ich mein geld kriege kommen halt die Power 2 Night rein.


            ich meine es ist jedem das seine aber wenn es um sicherheit geht sprich licht bremsen scheibenwischer usw würde ich nie ins bauhaus fahren genauso wie mein motor nur castrol bekommt bin da vielleicht bissi pingelig aber weiss wenigstens was ich habe und das es was taugt


            hi

            Habe in meinem Polo 6N2 die philips blue vision

            Erfahrung: Kommt auf die Ansprüche an, an ein Xenon Kit kommen die nicht ran, jedoch schlecht sind die nicht.
            Die haben einen Weißen strahl sehen von weitem ganz gut aus und man kann auch noch etwas sehen.
            Ich finde die besser als die Standartleuchten.

            Kann Philips nur empfehlen.

            Noch ein tipp habe die damals über e-bay gekauft 17€ ohne versand mit H7 birnen und standlich. Fande das echt billig, und lass die finger von dem Baumarkt scheiß.

            MFG
            Peter


            Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

            Hatte mir den scheiß damals gekauft, da meine Birnen hinüber waren und die schnell zur Hand waren.

            Naja, wer billig kauft, kauft doppelt.

            Du siehst mit den Dingern rein gar nichts. Ich kann genausogut mit Standlicht fahren, da hab ich mehr licht. das ist wirklich nicht übertrieben, die dinger sind für die tonne und absolut rausgeschmissen geld.


            gelöschtes Mitglied

              Richtig, also welche auch noch ganz gut sein sollen was ich aber garnicht glaube sollen Die White Hammer von ATU Sein

              Da bin ich aber auch eher skeptischer natur.

              Aber bleib bei den Phillips, die Nightguide taugen eigentlich nur für Klarglasscheinwerfer meiner meinung nach.

              Die Lifetime Plus sind halt soweit ich weiß nur standart birnen mit längerer lebensdauer.

              Die Phillips Blue Vision Xenon Effect sind halt welche mit einem Blau/weißlichen licht was auch sehr schön anzusehen is und auch eine gute lichtausbeute hervorrufen tut (damals testsieger im ADAC Gewesen)

              Dann Gibts ja noch die Power 2 Night, da sind die zur zeit stärksten lampen die in deutschland zugelassen sind wenn ich mich nicht irre, mit leichtem Blauschimmer.

              die anderen wie Vision Plus 50% und so kann ich noch weiter nix zu sagen da ich sie noch net hatte.

              In meinem Volvo 850er hab ich die Blue Vision Schon fast 2 jahre drin und halten immernoch.


              also ein paar beispielbilder qualität ist net so toll hab ich gerade erst gemacht und es regnet wie aus eimern einmal standlicht von der seite und von vorne und einmal abblendlicht seitlich und von vorne


              Foto 0065.jpg
              Foto 0065.jpg
              Foto 0066.jpg
              Foto 0066.jpg
              Foto 0063.jpg
              Foto 0063.jpg
              Foto 0064.jpg
              Foto 0064.jpg

              sind jetzt die Phillips Blue Vision Xenon Effect drin am schönsten wars als ich noch die blauen led standlichtbirnchen drin hatte da dachte jeder es wäre en mercedes oder so weil die richtig blau geschimmert haben aber hier in bayern ist mir des zu heiß


              gelöschtes Mitglied

                Ja ich habe blaue LED´s drin die REnnleitung meinte nur, das ich mich mit denen net mehr zu oft sehen lassen sollte, meistens hau ich dann in irgendeine dunkle gasse ab wo die mich net mehr finden

                Aber sonst in den Serienscheinis fragte mich mal nen Clio fahrer was ich da für geile scheinwerfer habe

                Bau dir die Phillips Blue Vision ein. Wirds beste sein.


                Zitat:

                Aber sonst in den Serienscheinis fragte mich mal nen Clio fahrer was ich da für geile scheinwerfer habe


                ja wurde auch mehrmals drauf angesprochen ob des en xenon nachrüstkit ist oder so macht echt eine richtig fette optik aber die 3punkte sind es mir net wert vorallem wo ich eh jeden tag an dem see von den fröschen vorbeifahren muss


                gelöschtes Mitglied

                  ja war echt zum lachen mit dem Cliofahrer, ich so das sind serien scheinis

                  Aber wie gesagt gibt viele gute birnen mittlerweile aufem markt.

                  Oder das Gold Laser Light für 8,99€ im real

                  Spaß beiseite. Einmal Phillips immer Phillips.


                  Zitat:

                  Spaß beiseite. Einmal Phillips immer Phillips.



                  gelöschtes Mitglied

                    Ach ganz vergessen habe ich noch die Phillips X-treme Power, die haben auch eine bombige ausleuchtung sind aber bisschen teurer.

                    machen schönes weißes licht auf der straße und nen breiten lichtkegel.

                    Wollts nur nochmal hinzugefügt haben. Sind die Nachfolger von Den Power 2 Night


                    VW-polo-89
                    • Themenstarter

                    Danke für euere hilfe !

                    Hab mir gestern jetz neue birnen gekauft !

                    wenn ich dazu komm stell ich heut mal bilder rein wie es ausschaut !


                    gelöschtes Mitglied

                      Und welche sinds geworden ?

                      die Gold Laser Light ausem Real ?


                      VW-polo-89
                      • Themenstarter

                      Phillips Blue Vision

                      das bild hab ich schnell nur mit meinen Handy gemacht !


                      DSC00136.JPG
                      DSC00136.JPG

                      wie gesagt hab die auch drin sieht man auch auf meinen bildern bin vollkommen zufrieden damit hast du auch die standlichter von phillips verbaut?

                      weil die musste ich extra kaufen da waren nämlich die mit dem schmalen anschluss mit drin passen ja net hab die mir dann extra geholt

                      achso unjd was hast du eigentlich bezahlt?


                      VW-polo-89
                      • Themenstarter

                      mit standlichtbirnen hab ich ca 35€ bezahlt !


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        schmalen anschluss mit drin passen ja net


                        ...w5w glassockel.
                        die kannst du für deine kennzeichenbeleuchtung nehmen


                        das ist aber der normale preis den habe ich auch bezahlt

                        kennzeichen beleuchtung will ich irgendwas extrem helles led oder so hat ja mittlerweile jedes neue auto denke das das in ordnung ist


                        VW-polo-89
                        • Themenstarter

                        bei mir fährt einer mit ner richtig blauen kennzeichenbeleuchtung rum um der hatte nie probleme damit,also denk ich das es egal ist welche birnen man drin hat !


                        also blau geht gar net
                        led schon so weit ich weiß


                        polotreff.de
                        #31 - 18.10.2009h4 xenon super blue laser lights philips blue laser lite white laser light erfahrung beste whitelaserlight birne blue laser lights von philips fernlicht philips blue vision white-laser light xenon h4 laser light blue laser light blaue lampe laser light h4 white laser birnen laser lights h4 h7 blue laser light white laser xenon philips blue laser light xenon effekt white laser white laser light h4 diskuze wiete laser h7 phillips blue vision xenon effect als fernlicht xenon super white laser light
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen