vw teilemarkt

Golf 4 *Show and Shine*

Bulledge
  • Themenstarter

Hab schon geboten sieht doch klasse aus oder



Bulledge
  • Themenstarter

ganz toll

die front geht ja mal garnicht.



ich frag mich grad wo der Golf Show and Shine ist?

Nur die Front ist besonders. Ich mein des ist geschmacksache. Was ich dann aber schlimm find ust, dass er hinten die ori-Stoßstange dran hat^^


geht ja mal echt nicht



gelöschtes Mitglied

    Gabs nicht mal vor längerem inner VwSpeed nen 4er, der zuerst nur Borafront mit soner Audisingleframe kombiniert hatte, und ne weile später dann BMWScheinis einbaute? Der hatte nömlich den unteren Teil genausogeformt.

    Und der hier, hmja, bis auf die Heckstange kommt der doch recht Feist an, finich jedenfalls.

    edit. und die silberne Linie um den Grill, mit dem Schlenker drin sieht das Kaggenhässlich aus.


    die basis ist aber eigentlich da würd ich mal sagen die stoßi umbauen und schöne felgen drauf!warum nicht!


    Zitat:

    ich frag mich grad wo der Golf Show and Shine ist?

    Nur die Front ist besonders. Ich mein des ist geschmacksache. Was ich dann aber schlimm find ust, dass er hinten die ori-Stoßstange dran hat^^



    ist wirklich nur die front die ´´toll´´ ist aber rest ist ja fast normal tuning



    Bulledge
    • Themenstarter

    Show and Shine hab ich nur geschrieben weil mir auf die schnelle nix eingefallen ist

    Wollt euch eigentlich nur die Front nicht vorenthalten


    Zitat:

    Show and Shine hab ich nur geschrieben weil mir auf die schnelle nix eingefallen ist

    Wollt euch eigentlich nur die Front nicht vorenthalten



    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn

    trotzdem koin schönes Auto


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen