vw teilemarkt

lackieren

Diamond
  • Themenstarter

hallo

nunist es bald soweit die karre soll lackiert werden
ich hatte mir vorgestellt sie 2farbig in metallic zu lackieren....
....was haltet ihr von einem "eisblau" und "silber"?

oder was gibt es noch für geniale zwischenspiele der farbtöne?
mfg



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es, wenn du einfach das machst, was dir gefällt und nicht erst andere Fragst?

    Jede Woche gibt es mindestens 5 solcher Threads und es ist immer das selbe.
    Jeder gibt seine Favourite zum besten und am Ende wird entweder garnicht umlackiert, oder eben so wie es der Fahrer will - und das ist auch gut so.


    Diamond
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie wäre es, wenn du einfach das machst, was dir gefällt und nicht erst andere Fragst?

    Jede Woche gibt es mindestens 5 solcher Threads und es ist immer das selbe.
    Jeder gibt seine Favourite zum besten und am Ende wird entweder garnicht umlackiert, oder eben so wie es der Fahrer will - und das ist auch gut so.


    entschuldigung das ich einfach mal nach weiteren alternativen gefragt habe....soll niewieder vorkommen das ich mich anderweitig umhöre ob es eine alternative gibt die ich selbst noch nicht im kopf hatte etc etc



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:





      Was soll mir der Smily nun sagen?

      Mal ehrlich, babyblau, gold flipflop..? Wenn du lackieren willst, geh zum Lackierer und lass dich beraten..!
      Jetzt für jede Idee, die dir durch den Kopf geht einen Thread zu erstellen empfinde ich als störend.

      Oder klick dich durch die Galerie oder einen von den unzähligen "Ich will lackieren, weiß aber nicht welche Farbe, da ich keinen eigenen Geschmack besitze" -Thread.



      Jetzt hier trotzig zu Antworten hilft keinem




      PS.: Und deswegen brauchst du nun auch keine Kampagne gegen Entscheidungen der Teams hier führen!


      Das Thema wurde geschlossen.