vw teilemarkt

Auspuff klopft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, ehm folgendes: Hab mir nen endpott gekauft ud drangeschraubt. War vol begeisert, schöner dumpfer klang, bis ich über ne Bodenwelle gefahen bin. I.wo shlägt der Pott an. Habe schon neue Auspuffgummis dran gemacht, aber nix. Kann mir einer sagen was das sein kann ? Mfg



dann wird der i-wo an die Karosse schlagen....

musste mal gucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab schon geschaut nur nichts gefunden Problem is nur, seit ich da die Auspuffgummis gewechselt hab, hab ih des gefühl, dass des schlimmer geworden is



Wenn du kräftig dran wackelst, siehste doch wo der anschlägt...
bzw. anschlagen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denek mal, dass es das Rohr is wo vom Endtopf richtung Kat geht. Vermue mal, das der auf der Ache aufschlägt. Aber wie löse ich des Problem ?


schau mal an der schelle zwischen endpot und mittelschalldämpfer vllt haut das gewinde gegen die hinterachse das problem war bei meiner mutter beim corsa eben gelöst gedreht und das problem war weg! hoffe ich konnt edir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

David


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm wäre ne Idee ich schau mal. Danke fürn Tipp


Moin

Dein Mittelschaldämfer wird auf den Metalträger schlagen.

Vill. hilft dir das hier.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Sp33dy78


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Könnte natürlich auch ne möglichkeit sein. Ich hoffe doch, weil des hört sich extrem scheiße an Ich danke dir



    polotreff.de
    #10 - 04.10.2009auspuff klopft auspuff klopft am boden cache:qkkydnxnmn0j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/10/week/1.html vw polo 6n auspuff klopft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen