vw teilemarkt

ZV macht Probs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ...

Hat zufaellig einer von Euch diese ZV ( Bild ) im Polo 2F ? Diese war bei meinem schon eingebaut als er zu mir wechselte. Nun musst ich Batterie vom Handsensor wechseln und naja was soll ich sagen die will einfach nicht mehr.

Da ich leider keine Doku habe komm ich nicht dahinter wie ich den handsensor neu anmelden soll.. saemmtliche versiche schlugen fehl ;(

Danke Euch



Foto0029.jpg
Foto0029.jpg
Foto001E.jpg
Foto001E.jpg

gelöschtes Mitglied

    um was für einen hersteller handelt es sich denn? bzw was steht auf der haupteinheit? was für eine nummer?weil jede ZV ist anders!
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also auf der hauptplatiene steht CS04R2 A1.3

    habe auch schon das INet durchsucht aber nix brauchbares gefunden

    Habe da oben mal nen bild vom Innenleben angehangen ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sich erledigt und danke fuer die Hilfe habe den schrott rausgeschmissen und ne nagelneue ihm gegönnt ...


    hättes eigentlich auch versuchen können das ZV modul zurück zu setzen


    polotreff.de
    #6 - 08.10.2009cs04r2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen