vw teilemarkt

Böser Blick

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

hab im moment ne durchgehende scheinwerferleiste dran, und wollte fragen ob der tüv sich anstellen könnte, wenn ich die schräg abschleife, so wie bei nem "richtigen" bösen blick, weil dann ja die ABE erlischt....

schönen gruß,
Eternity



Wenn du es schlau anstellst so das es Profesionell gemacht aussieht kommt der Tanzverein Grün/Weiß sicher nicht drauf.

Darfst nur keine nummern oder Zeichen wechschleifen.


oh nein die sieht doch so viel besser aus! Die bösen blick leistne sehen niht so dolle aus.. Die graden gefallen mir da schon eher



gelöschtes Mitglied

    Dazu kommt noch, dass diese bauliche veränderung vom tüv abgenommen werden muss


    Zitat:

    oh nein die sieht doch so viel besser aus! Die bösen blick leistne sehen niht so dolle aus.. Die graden gefallen mir da schon eher


    aber du hast selber eine mit bösenb blcik
    guck mal was bei dir in den papieren drin steht wenn da böserblick steht ind der abe ann fällt das doch garnicht auf ^^


    warum ne grade Leiste verbasteln ,wenn man bei der EBY doch alles hinter her geworfen bekommt?


    Eternity
    • Themenstarter

    weil n kollege von mir die rumliegen hatte, habsch umsonst gekriegt

    also ist es so, dass ich das machen kann dann aber 50 flocken tüv abnahme bezahlen muss, aye?


    Zitat:

    aber du hast selber eine mit bösenb blcik


    das ist alt das bild ^^ die leiste hat ich nicht eine woche so dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen