vw teilemarkt

9N3 vs. klangoptimiertes FS

N3-Concept
  • Themenstarter

Liebe Klangfreunde,

mein kürzlich erstandenen Polo 9N3 weißt leider nicht die erhofte Klangqualität auf. Das mag wahrscheinlich daran liegen, das die Seriennavigations-Anlage mit dem serienverbauten Frontsystem nicht für Hifi- Vergnügen gedacht sind. Bedingt durch die in diesem Bereich fehlende Erfahrung, meine Bitte an euch, geeignetes FS vs. Serien-Navi zu benennen:

Im Nachgang erfolgte Recherchen ergaben, dass evtl. die Leistungsfähigkeit des Serien- Navis scheinbar auch das Verzerren bei "lautem Hören" zu verantworten hat ? !

Mein Vorhaben besteht darin, das Serien-Navi- CD- Radio System mit nachträglich verbautem FS zu ergänzen bzw. auszutauschen. Als Kostenlimit habe ich mir max. 300 Euro gesetzt.
Wenn möglich auch gleich eine Einbauanleitung befügen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lieben Gruß Patrick



Antworten erstellen