vw teilemarkt

Depo A-E umrüsten

Rubbel
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!

Also sicherlich wird jetzt gleich wieder der ein oder andere denken: "brauch ich garnich weiterlesen, der soll seine antwort in den Foren suchen".
muss euch aber leider heute nachmittag auf den sack gehen, in der hoffnung, dass mir der eine oder andere von euch helfen kann:

Also. es is ja schon nich mehr feierlich, was die Farbe der angel-eyes angeht, und die leute lachen ein' ja schon aus, also hier meine Frage, nicht an den der keine ahnung hat sondern an den, der erfahrung hat.

Welche verdammte Fassung haben die birnen/LEDs von den DEPO Standlichringen für den Polo 6n2?

Ich grig noch die Krise hier...

Leute ich weiß, ich hab beruflich viel zu tun, also fehlt mir die Zeit in Foren nach der Antwort zu suchen. Ich danke euch im Voraus. Dankeschoen.



Zitat:

Leute ich weiß, ich hab beruflich viel zu tun, also fehlt mir die Zeit in Foren nach der Antwort zu suchen.


süß....das sind andere auch und schaffen es, sich das nötige zeug im netz zu suchen....


gelöschtes Mitglied

    das gleiche habe ich auch gedacht und auch schon geschrieben in einem anderen thema. dort wurde es allerdings von einem mod gleich gelöscht

    wo ist dein problem mit den angels? wenn dir die farbe nicht gefällt,warum hast du sie dir dann gekauft und verbaut. ist es wichtiger für dich was andere sagen als dein eigener geschmack oder wunsch.

    entweder ist dort eine einfache standlichtbirne in den fassungen oder leds eingelötet. sie sie einfach mal aus der fassung dann siehst du was verbaut ist.

    das wäre schneller gegangen als dieses thema hier zu öffnen und allen dein leid zu klagen.jegliche ausrede zählt hier nicht .echt furchtbar.



    Rubbel
    • Themenstarter

    Zitat:

    süß....das sind andere auch und schaffen es, sich das nötige zeug im netz zu suchen....


    besten Dank, dass sich Glechgesinnte untereinander anstatt zu helfen, gegenseitig runter machen und das Problem nicht lösen. Danke.

    ps, ich glaube kaum dass "andere" 7 Tage die woche 11 Stunden arbeiten dürfen. Aber egal, Trotzdem Danke für deine Hilfe...


    polotreff.de
    #5 - 06.10.2009polo 6n2 angel eyes von depo auf led umrüsten?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen