vw teilemarkt

Jom M-Design Spiegel ABE

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Ich suche für meine Jom spiegel eine ABE. Ich habe eine abe von den spiegeln, wo drin steht, dass die sichtweite geprüft werden muss nach dem anbau. Das heißt für den prüfer viel arbeit. Also brauch ich eine normale abe wo das nicht drin steht von vergleichbaren spiegeln dann meckert der auch nicht.



also auf meinen ist n e prüfzeichen drauf....


auf meinen auch hast normal immer en prüfzeichen drauf die zeiten spiegel eintragen zu lassen sind vorbei



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

achsoo ja ich guck mal muss bei mir ja dann auch drauf sein ^^


Berichte mal ob eins drauf ist.

PS.du hast ne PN


sieht man eigentlich kenne keine spiegel die man noch eintragen muss
würd mich auch interessieren schaue auch gerade mal bei mir wo es genau drauf ist


Bei mir isses im unteren übergang von spiegel zu Platte


Zitat:

Bei mir isses im unteren übergang von spiegel zu Platte



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

bei mir steht im unteren übergang zum spiegel eine zahl 8018 oder so.. aber ein e. prüfzeichen ist nicht zu finden



Zitat:

bei mir steht im unteren übergang zum spiegel eine zahl 8018 oder so.. aber ein e. prüfzeichen ist nicht zu finden


e11 müsste zu sehen sein


Zitat:

zahl 8018 oder so.. aber ein e.


e 8018 ?


muss ein e in nem kreis sein so wie du es hier hinter dem 88y siehst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    Zitat:

    muss ein e in nem kreis sein so wie du es hier hinter dem 88y siehst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich weiß wie ein e prüfzeichen aussieht. Aber das haben meine nicht. Bei mir steht wie gesagt lediglich 8900 drauf . das gehört zur abe die nummer


    mh schade...aber is komisch normalerweise haben "fast"alle spiegel e prüfzeichen


    Hab bei meinen 6900 stehen!

    Hab die im Jahre 2002 gekauft!

    Mfg


    komisch ich hab so wie ich des auf deinen pics sehe die selben wie du aber meine haben e zeichen drauf...


    Ich nehme an du wirst deine später gekauft haben!
    Damals war das noch nicht so mit den E-Prüfzeichen!


    fragt doch mal direkt bei der firma jom nach oder googelt einfach hab damals auch mein bastuck gutachten übers inet gefunden allerdings hier bei polotreff


    polotreff.de
    #19 - 04.10.2009m disign spiegel aussenspiegel m-design
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen