vw teilemarkt

Kühlerschlauch geplatzt !

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich weiß ja eigentlich bräuchte man keinen Thread dafür aber:


Kennt ihr Firmen die gute kühlerschläuche herstellen udn schnell liefern?


Kann man einen Schlauch Provisorisch reparieren ist ein 1cm Riss Kurz hinter der Flunch..


Oberer Schlauch..



Gruß
Chino



würd dir ein orginales raten


original



gelöschtes Mitglied

    kannst es mit panzertape versuchen.
    ansonsten morgen früh beim freundlichen anrufen und bestellen. die meisten bekommen mittags noch ne lieferung vom vertriebszentrum.
    voraussetzung ist, du bestellst pünktlich bis 10:00 uhr.


    Oder aufm Schrott gucken ...

    flciken wirste den schlauch nich können ...

    Wenn der lang genug ist, dann könntest du die defekte stelle abschneiden... ansonsten nich

    MfG Ali


    moin, für den notfall den schlauch abziehen und nen das kaputte stück rausschneiden und rohr reinsezen..... geht alles musst nur nen paar schlauchschellen haben, in deinem fall müsste aber abschneiden reichen und wieder drann setzen, kommt aber drauf an wieviel schlauch noch über ist!

    gruß paddy


    Jojo@Godlike
    • Themenstarter

    So hab mir jetzt einen Neuen bestellt..

    Musste den bei VW bestellen weil es die nicht im Zubehör gibt-.-



    59.95


    Oh man und sowas passiert immer wenn man gerade kaum Geld hat..


    Naja dank an euch wenn was ist werde ich mich wieder melden!



    Gruß
    Chino


    ich hätte noch einen neuwertigen gehabt...für wesentlich weniger geld

    naja zu spät

    gruß


    Jojo@Godlike
    • Themenstarter

    So meine Kugel rennt wieder! Freude!




    Danke an alle die gepostet haben!


    Gruß Jojo



    polotreff.de
    #10 - 06.10.2009k?hlwasser schl?uche f?r polo c86 polo 86c kühlerschlauch kühlerschlauch polo 6n2 preis für kühlwasserschläuche vw polo 6n1 vw polo ohne kühler schlauch? vw kühlerschläuchefür polo polo 6n2 kühlerschlauch kühlerschlauch provisorisch flicken kuehlerschlauch geplatzt warum polo kühlwasserschläuche kühlerschlauch riss kühlwasserschlauch polo 9n3 riss im kühlschlauch reparieren kühlerschlauch riss repariert panzertape kühlerschlauch kühlwasserschlauch vw polo kühlerschlauch provisorisch kühlerschlauch geplatzt vw kühlwasserschlauch polo kosten polo 6n kühlerschlauch neu
    Antworten erstellen