vw teilemarkt

Versicherungsfrage

AlexX_86c
  • Themenstarter

moin...
Da ich demnächst gerne meinen ersten polo 86c steilheck bj 91 anmelden möchte habe ich mal eine frage...also ich bin jetzt 18 jahre alt und männlich...was schätzt ihr was ich ungefär im monat an versicherung bezahle...bin nämlich etwas knapp bei kasse im moment....eine PN wäre sehr hilfreich...
Ich danke grüßend im vorraus...
Grüße alex



gelöschtes Mitglied

    Willkommen im Leben.

    Ruf oder schreib Versicherungen an, die für dich in Frage kommen und vergleiche die Preise...!

    Soviel Selbstständigkeit ist auch mit 18 drin


    gelöschtes Mitglied

      Moin...

      das kann man ja nie so sagen.. kommt drauf an, ob SFR vorhanden ist.. auf weiche Merkmale (Abstellort, km im Jahr, Fahreralter etc.), welches Fahrzeug (PS etc.)..
      Also wenn Du knapp bei Kasse bist, denn wäre das unpassende ein junger Fahrer mit viel Leistung und viel km im Jahr und dann am besten als Anfänger bei der Versicherung sprich mit 230%.. oder 140%...

      Gibt Versicherungen wo Du mit Zweitwagenregelung anfangen kannst über Eltern z.B. und dann mit 85% trotz das Du unter 23 bist..

      Aber grundsätzlich würde ich damit mal zu einer Versicherung gehen.

      Achtung bei vergleichen im Internet: Oftmals scheiß Deckungsumfang - lieber 2-3€ im Monat mehr zahlen, aber dafür gute Leistung -gerade im Schadenfall- was bringt es einen 20€ im Jahr zu sparen, aber dafür keinen Ansprechpartner zu haben.

      Gruß.. Janine



      lol habe mir grad mal dein profil angeguckt und muss sagen das mit deiner "Spurverbreiterung"ist ja auch billig gemacht....man sieht das das rad nur "hingestellt" ist,weil es schief zum auto steht und man sieht den wagenheber....

      lol schmeiß mich grad voll weg
      sorry


      moin, Willkommen im Schilderwald , hab dir eben mal diese Seite rausgesucht. Vllt. hilft das schonmal etwas.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mfg


    • hier findest du die billigste versicherung

      www.check24.de

      bin bei der axa bezahle auf 140% mit punkten 60euro im monat


      Antworten erstellen