vw teilemarkt

Frage zum Tüv.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal ne frage . test er TÜV nur
Hinten an der Ache obs schleift.
mit dem scheisss wüb test.
oder auch vorne.



tüv macht pobefahrt. und nicht grad zomperlich und wens schleift wird nix eingetragen.


kommt halt drauf an als obei mir hat er vorne und hinten ne felge druntergelegt und büne runtergelasse nund dann ist er halt mit voll einschlag paar runden gefahren aber trotz schleifen eingetragen wenn ma nse kennt ist es imemr gut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die sind in den Kofferaum gesessen und sind wie die dummen rumgesprungen. das wars dann mit Tüv. ich denk mal das die vore nicht tesen wie denn..................

Fuck TÜV Deißlingen


Hi!
Als ich am samstag bei ATU beim tüv war und fahrwerk eintragen wollte hat er den nur hoch genommen und geguckt ob alles i.o ist und den hat er mein baby auf 2 reifen gestellt und das war es!
Da mein koti putt ist hat er es mir nicht eingetragen!


polotreff.de
#6 - 30.05.2005frage über tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen