vw teilemarkt

Treffen Organisieren?!

0L!
  • Themenstarter

Schönen Abend euch!
Wollte mal fragen ob einer von euch weiß was man brauch bzw haben muss um ein Tuningtreffen zu organisieren.
-Platz(is klar)
-vllt Sponsoren von wegen flyer,pokal/preise
-ne Jury
-Bier und Wurstwagen
-Leute die kommen
und was noch?irgendwas von der stadt?!bescheinigungen und so?
Weil Warendorf als Kreisstadt hat kein so ein Treffen und das kann nicht richtig sein....
Von daher müsste man sowas für nächstes Jahr planen.....
Vielen Dank schonmal für die antworten gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    Ausnahmegenehmigung wegen Lärm,
    Genehmigung vom Grundstückbesitzer
    Genehmigung zum Organisieren von Treffen.


    0L!
    • Themenstarter

    hätte da so an marktkauf parkplatz gedacht
    aber da fahren doch immer autos rum also von wegen lärm..aber naja wo bekomme ich den sowas bei der stadt?! wie die genehmigung fürs treffen selbst?
    danke für die schnelle antwort
    gruß oli



    gelöschtes Mitglied

      Für den Parkplatz vom Marktkauf brauchst du die Genehmigung vom Filialleiter vom Marktkauf, das du außerhalb der Öffnungszeiten den Parkplatz befahren darfst und dort ein Treffen veranstalten darfst.

      Zusätzlich einmal zum Rathaus oder Bürgerzentrum, und dir eine Bescheinigung geben lassen, der dir erlaubt auch etwas lauter zu sein.
      (Sollten sich Anwohner beschweren ; AUCH WENN KEINE DA SIND)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen