vw teilemarkt

Welche Schraube wofür?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

auf dem Bild im Anhang sind 2 Kästen. Welche Schraube ist wofür? Ist die Mutter zufällig fürs Standgas einzustellen? Wenn ja, kann man da dann einfach dranrumdrehen oder sollte man das lassen?

Mein Standgas is nämlich bei 1500 U/min nach Drosselklappenreinigung. Wenn ich Licht anschalte (Hauptscheinis + Nebler) dann sackt die meistens auf 1100 U/min runter.



DSC00866_1.JPG
DSC00866_1.JPG

also an der schraube sollte man garnicht dran drehen.. würd mal in ner werkstatt Co neu einstellen lassen. Aber generell ist es nach der reinigung der drosselklappe normal das der eine erhöte standgasdrehzahl hat


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hab ich schon oft gelesen. will die aber wieder runter haben, so wie die auch vorher war, so 950-1000 U/min.



wie gesagt du musst den co gehalt neu einstellen lassen. du hast ja jetzt wo die dk sauber ist viel mehr luftdurchlass als vorher.


an der schraube stellt man das standgas ein! nix andres!

MFG
Ferringo


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

an welcher? die die mit der mutter gesichert ist?


polotreff.de
#7 - 05.10.2009wofür gibt es zylinderschrauben wozu nutzt man zylinderschrauben co2 schraube linsenkopfschrauben wofür? schraube wofür welche blechtreibschraube wofür welche schraube brauche ich wofür? blechschrauben wofür welche schraube wofür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen