vw teilemarkt

Heckklappen öffner?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

hallo pologemeinde

bei ebay gibt es ja zv mit entriegelung für clean Heckklappen
http://cgi.ebay.de/ZV-FFB-Tuer-Offner-fuer-Clean-Heck-Audi-80-B3-B4-A3-A4_W0QQitemZ290266195407QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439536a5cf&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das was oder ist das schrott?was könntet ihr mir sonst anbieten was besseres?

freu mich über eine antwort

mfg



Die Heckklappe bekommst du auch mit einen normalen ZV Motor auf, habe ich auch so.
Also kauf dir eine ZV mit 4 Motoren, 2 für vorne ( falls 3 türiger Polo ), einen für den Tankdeckel z,B. und den andern für deine Heckklappe.
Unter Tipps und Tricks hier findest du auch was zum Einbau.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ist ein 86c ,2 türen vorne und dann die heckklappe



würde mich auch interessieren will nämlich auch vorm winter noch ne zv mit alarmanlage verbauen damit ich net ständig mit türschlossenteiser rummachen muss


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ich möchte nur wissen ob jemand die zv gekauft hat die ich oben angegeben habe ob das was ist oder der letzte müll?

mfg


willst aber ohne alarm oder?


hey ja die habe ich!
Lässt sich super leicht verbauen, bin aber im mOment noch dabei!

Die Fernbedienungen sehen in wahrheit viel edler aus mit chrome und so!

Macht alles einen soliden EIndruck! habe aber 34 euro inkl Versand bei ebay bezahlt!


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ne kein alarm


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Waeco-Universal-Zentralverriegelung-ML22-ZV-2-Tuerer-Neu_W0QQitemZ390103339631QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad3f8926f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist die besser wie die erste ?

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen