vw teilemarkt

6n2 Chrom-Bogen am Grill

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hy,

hat einer eine Idee wie man diesen Chrom-Bogen am Grill, an nen 6n2 gescheit bekommt?! Die Lamellen würden im Falle schwarz bleiben. Welche Optionen hat man, sofern diese überhaupt bestehen .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts in jedem spittel-auto-zubehör laden so ein chromband...

    gibt verschiedene einmal die breiten wie hier .... aber auch schmale ala kanntenschutzgummi...

    zb. http://cgi.ebay.de/7-mm-Breit-Chromleisten-Chromband-Chrom-Zierleiste_W0QQitemZ290354493636QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439a79f8c4&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    da gibt 100 verschiedene varianten


    gute frage würde das auch gerne wissen, weil wollte meinen in dunkel rot machen



    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Diese Spindeln kenne ich, aber das wir doch garantiert wellig wenn man das senkrecht die Lamellen runter klebt?! bei dem gti grill is es wahrscheinlich einfacher, da dieser ja einen durchgehenden rand besitzt. Oder man müsste Stege am Rand zwischen den Lamellen kleben?! Mir fällt grad ein, wenn man von der Seite dann draufschaut, wird es nicht original aussehen...


    wie man das macht und ob das gescheit hällt kann ich dir ned sagen weil ich son spittel ned brauch...

    ich hab mein chromgrill drinne und gut...

    andere idee... gehe zu nem gescheiten metallbauer ... lass dir was bauen was genau ranpasst mit 2 oder 3 gewindeenden dran wie ein schraubengewinde...

    gehe zum chrommann lass es dir bearbeiten

    bohrste dir die passenden löcher ins plast und von der anderen seite ne mutter ... fertig...

    wäre für mein dad ne arbeit von 15-20 min mit schweißen ... (natürlich ohne chrom )


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Man brauch sovieles nicht am Auto... die Dinger fahren sogar ab Werk ohne Basteleien in jeglicher Art


    jo aber der 6n zb. ohne ein sportfahrwerk is schon recht gewöhnungsbedürftig und schaukelt sich recht schnell auf... ich denke wir wissen alle was ich damit mein


    polotreff.de
    #8 - 04.10.2009bogen-grill
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen