vw teilemarkt

sitzbezüge ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab mal ne frage könnt ihr mir sitzbezüge von atu empfehlen? so wie sie jetzt sind gefallen sie mir nicht ...grausames muster naja auf jeden fall hatte ich überlegt mir vielleicht vorerst diese zu zulegen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun weiß ich halt nicht wie die bei atu von der qualität her sind weil schick sehen sie ja aus



  • ne lasse es hab auch atu sitzbezüge (mit nem tribal) auch die seitenairbag teile....sehen scheisse aus da die je rechts und links offen sind. schaut also der graue sitz durch... ich würd die nicht nocheinmal holen.

    schau lieber mal bei ebay. sind schickere und vll auch billigere bei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo ok das ist echt übel wenn die an der seite offen sind :( naja aber bei ebay werd ich mal rein gucken das stimmt da gibts auch imemr gute angebote



    Antworten erstellen