vw teilemarkt

Birne vom Nebelscheinwerfer wechseln

random_hero89
  • Themenstarter

Hallo...

wie kann ich die Birne von meinen Standard Nebelscheinwerfer wechseln.

Ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll oder was genau ich da weg machen soll.

Ich hab nen Polo 86c G40 Bj. 92



Hallo,
wenn du die Radhausschalen noch drinne hast wäre die Frontstosstange abmontieren schonmal ein Anfang! Wenn die erstmal ab ist ergiebt sich der rest von alleine
mfg


gelöschtes Mitglied

    ^^ so sieht es es aus....
    kühlergrill raus die unteren 3 schrauben lösen,
    im lufteinlass unter dem kennzeichen die 2 oberen schrauben lösen,
    die kunststoff teile im radhaus auf jeder seite 2 in der mitte die pinne mit nem kleinen schraubendreher durchdrucken und dann kannst du die klammern rausziehen....
    und dann...kannst du die stoßstange nach vorne hin rausziehen
    so ferdig



    also bei nem kumpel hats gereicht sich drunterzulegen bzw auffe bühne und dnn deckel ab birne raus neue rein zumachen und fertig. da war nix mit abbauen. aber naja irgendjemand hat mal gesagt:

    "arbeitsmethoden sind so verschieden, wie die menschen, die sie ausführen"

    find ich in vielerlei Hinsicht sehr passend

    MFG Bolle


    ja, genau, sehr verschieden.. nicht jeder hat die möglichkeit einer bühne.
    mit bühne is das kinderarbeit, das auf dem boden zu machen is nur fingerbrecherei, stoßstange vorne ab, und schon is das ganz leicht


    vorne hoch bocken dürfte doch eigentlich schon reichen, oder?


    gelöschtes Mitglied

      jo pass aber auf das du nicht von deiner Karre erschlagen wirst! ! !
      rangierwagenheber drunter ,schön hoch das dingen und fertig!
      Lg dan


      jap aufbocken müsste reichen! komme bei meinem auch so an. wollen uns ja nicht so anstellen oder


      ja, ich frag mich grad echt was ihr euch so anstellt...^^
      ich bin schneller als ihr mit stoßstange abnehmen und dann lampe tauschen als wenn ihr den aufbockt und dann tauschen wollt und bin dabei noch viel entspannter^^
      jeder der mehr als 2 minuten brauch um die fronstoßstange beim polo abzunehmen hat sich schon ordentlich inne hände geschissen.



      Zitat:

      ja, ich frag mich grad echt was ihr euch so anstellt...^^
      ich bin schneller als ihr mit stoßstange abnehmen und dann lampe tauschen als wenn ihr den aufbockt und dann tauschen wollt und bin dabei noch viel entspannter^^
      jeder der mehr als 2 minuten brauch um die fronstoßstange beim polo abzunehmen hat sich schon ordentlich inne hände geschissen.


      Jap so isses, 5 Schrauben und ab ist sie

      naja es gab zeiten, da hats auch mit 2 gehalten...


      polotreff.de
      #11 - 05.10.2009glübirne wechseln nebelscheinwerfer polo 6n polo 6n nebelscheinwerfer birne wechseln polo 86c nebelscheinwerfer leuchtmittel? vw polo 86c nebelscheinwerfer glühbirne birne vorne wechsel beim polo 86c nebelscheinwerfer glühbrine polo g40 nebelscheinwerfer birnen brine nebelscheinwerfer polo 2f vw polo g40 nebelscheinwerfer leuchtmittel glühbirne bei nebelscheinwerfer vw polo 86c wechseln vw polo 86c nebelscheinwerfer birne tauschen vw polo 86c nebelscheinwerferbirne austauschen anleitung 9n3 nebelscheinwerfer wechseln 86c nebelscheinwerfer wechseln nebelscheinwerfer birne polo 6n wechseln polo 2f nebelscheinwerfer leuchtmittel polo 86c nebelscheinwerfer austauschen glühbirne stoßfänger polo wechseln polo birne wechseln 3 stossstange nebelscheinwerfer wechseln polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen