vw teilemarkt

Kupplung...Untereinander tauschbar? 1.6 1.4 1.3

75th green
  • Themenstarter

Servus,
ich bräucht mal die Hilfe von den spezialisten in Sachen motor kupplung getriebe und co

Ich brauch ne neue Kupplung... stöber grad wild Händler Ebay und co ab!
So alle Kupplungskits die ich vorfinde sind für polos bis 50 PS oder sonstiges, aber für meinen also 1.6 8v 75ps kostet sie dann gleich mal doppelt so viel...
kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich kein Getriebe eines kleineren Polos drin habe, also doch theoretisch die Kupplung auch passen müsste, oder?

Grüße and thx
Peat



Die Kupplung vom 1,0l 50PS hat 190mm Durchmesser, die vom 1,6l 8V 200mm...

Sollte sich damit von selbst erklären, oder ?


75th green
  • Themenstarter

Kann ich die vom AEA auch nehmen, denn ich habe AEE, aber sind beides 200mm durchmesser!

Oder habe ich die falsche schlüsselnummer...
AEE 1.6 8V 75 Ps 0600 953



polotreff.de
#4 - 05.10.2009kupplung polo 6n 1,6 75ps kupplung polo 1,6 75ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen