vw teilemarkt

Felgenauswahl

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

ich wär euch dankbar wenn ihr mir auch nen paar alternativen vorstellen würdet, bzw eure meinung zu meinen eigenen vorschlägen sagt und euch nicht alle auf die BBS festnagelt

hey
ich mag mir im frühjahr endlich mal gescheite alus zulegen, kann mich jedoch nicht richtig entscheiden, soll ich bei 15" bleiben? vllt 16? oder sogar 14?
die breite sollte bei 8J liegen, da ich nicht großartig was bearbeiten will (bördeln und radhausschalen sind okay, notfalls bisschen ziehen).

hab ne kleine vorauswahl getroffen mit fakes, aber ich bitte auch noch um weitere vorschläge

welche felgen denkt ihr passen zu meinem auto?

ps: bei den cult is irgendwas mit dem perspektiventool falschgelaufen aber ich war jetzt zu faul stundenlang zu faken



bbsrs1.JPG
bbsrs1.JPG
kt1.JPG
kt1.JPG
mamnuvo.JPG
mamnuvo.JPG
rslcult.JPG
rslcult.JPG

Mir gefallen die BBS am besten.


Ich würde auch die 1. oder 2. nehmen....

evtl nen bisschen größer...

aber sonst sehen die am besten aus...

LG Andy



ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

also meint ihr die kombination von silber poliertem bett und schwarzem stern würde gut passen?

lasst euch btw nicht zu sehr von den fakes beeinflussen, ich weiß, dass der bbs fake am besten geworden ist


1 oder 2.


1 oder 3


Auf jeden Fall die BBS


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

die gefallen mir eigentlich auch am besten, aber die sind natürlich auch die teuersten...

habt ihr noch ganz andere vorschläge, abgesehen von den 4?


Was willst du denn ausgeben?

Ich find ja die hier, ganz schön
http://cgi.ebay.de/S-line-Felgen-Audi-RS-4-TT-A6-A4-A3-VW-Golf-3-4-5-Polo_W0QQitemZ350172692273QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item5187eb3f31&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind aber 17 Zoll



ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

ausgeben wollt ich für die felgen selbst höchstens 600eur.. reifen müssen schliesslich auch noch drauf.

was haltet ihr von ronal LS in 7,5x15 mit et25?
da könnte ich dann den stern schwarz pulverbeschichten lassen und das bett polieren.

oder sieht das nach billiger nachmache aus?


ich wär auch für die bbs! wenn du aber mehr aufs geld schauen willst dann nimm die mam! die sehen auch ganz gut aus!


Zitat:

ich wär auch für die bbs! wenn du aber mehr aufs geld schauen willst dann nimm die mam! die sehen auch ganz gut aus!


genau so seh ich es auch!


BBS


BBS RM einfach das geilste aufm polo 6n find ich


gelöschtes Mitglied

    Ich find die letzten sehen auch klasse aus

    Aber jetzt ernsthaft: Mir gefallen die BBS auch am besten! Sind halt absolute Klassiker und sehen einfach hammermäßig aufm Polo aus wie meine Vorgänger schon gesagt haben.

    MfG


    ventura
    • Themenstarter
    ventura's Polo 6N

    und was sagt ihr zu meiner idee mit den ronal? wirkt das billig?


    da fehlt halt die 3 teilige optik


    die angehangenen hab ich drauf und find se arschgeil

    bbs sind schon nich schlecht

    was garnich geht, sind die mam
    ham übelst viele drauf und sind hässlich wie die nacht

    mfg


    Keskin KT-3 BLACK Ed
    Keskin KT-3 BLACK Ed

    die gehen ya mal gar nicht das sind ya alle anderen viel viel geiler wo er uns gezeigt hat als beispiel! aber geschmacksachee


    gelöschtes Mitglied

      Mich persönlich hauen die KT-3 auch nicht vom Hocker... aber die MAM gefallen mir auch nicht.


      ventura
      • Themenstarter
      ventura's Polo 6N

      naja die mam sind wirklich geschmackssache, mir gefallen sie halt

      was haltet ihr von diesen hier?


      Ich würde #4 nehmen
      die passen finde ich am besten zum Polo und wenn dann als 14" oder höchstens 15"


      gelöschtes Mitglied

        Eindeutig #1..Auch wenn die BBS sehr teuer sind, sind die die beste Wahl..

        Die Ronal ist auch nich schlecht, passt aber bestimmt nich so gut auf den 6N (also optisch).


        MfG


        ventura
        • Themenstarter
        ventura's Polo 6N

        die bbs hätt ich wohl besser nicht in die auswahl genommen, denn die übersteigen mein budget dann doch beim dreifachen..

        von daher hab ich mal nen fake mit den ronal gemacht mit schwarz lackiertem stern, leider ist der fake wieder mal nicht allzu gut geworden, lasst euch nicht allzu sehr davon beeinflussen, es geht mir mehr um den gesamteindruck


        ronalls.JPG
        ronalls.JPG

        gelöschtes Mitglied

          ich weiss ja net obs möglich ist ^^ aber wenn man das BBS zeichen ( Jetzt nicht schlagen ) auf die Ronal ballern könnte ^^ würde es aufm 1 Blick nicht soo derb auffallen. Nur keine Ahnung ob das möglich wäre.

          Weil es gibt ja auch welche die nehmen das Kesking zeichen und ballern es auf die nachgemachten ^^ oder halt auf diese RH Nachbau ..

          Aber mir persönlich gefallen die du als letztes hier als Bild angezeigt hattes mit der URL druff. Da ich finde das man ja schon etwas von der Maße abheben möchte. Sprich nicht das gleiche haben was der nachbar uch auf seinem Polo hat ^^

          Hab mal scherzeshalber bei ebay geglotzt ^^ BBS 3tlg ab 1500,- da kannst dir uch neue 3tlg Schmidt TH Line holen find ich geiler *g



          ventura
          • Themenstarter
          ventura's Polo 6N

          klar kann man da nen bbs logo draufmachen, aber ich würde mich gar nicht dafür schämen, dass es dann nunmal keine bbs sind. lieber dazu stehen, was man hat. der einzig große optische unterschied ist bei den ronal halt wirklich, dass diese nur einteilig sind. wenn die optik an sich aber "gleich" ist wärs okay. muss die dinger mal in echt sehen, auf den bildern sehen die manchmal echt gut, aber manchmal auch echt grottig aus..

          die vom felgenoutlet scheinen auch cool, sind aber wiederum 16zöller

          klar kriegt man für das geld auch th line, aber ist nunmal geschmackssache. die kreuzspeichen sind halt mehr oldschool und die th line sind halt so "die" tunerfelgen. haben daher leider auch sehr viele


          gelöschtes Mitglied

            Also Schmidt TH line 3tlg fahren viele ? also ih sehe auf den Treffen eher die sparte die kein geld für 3tlg hatte und mit den 1tlg rumgrucken xD ..

            Aber hast scon recht BBS RM 3tlg sind schon geil ^^ ... hab 2 davon suche schon seit nem Jahr 2 gebrauchte günstige ^^ aber das ist wie 6 richtige im Lotto xD


            @ ventura

            Die bbs sehen am besten aus...
            hier mal ein anderer vorschlag: Schmidt 16 zoll
            http://www.polotreff.de/treffen/pic/8468


            gelöschtes Mitglied

              @ punisher
              bbs rm gibts nur 2 teilig.die dreiteiligen sind die rs


              ventura
              • Themenstarter
              ventura's Polo 6N

              anywhere die space line gefallen mir auch gut, aber könnt ich wohl auch nur gebraucht bezahlen

              also falls es untergegangen sein sollte, ich suche felgen mit schwarzem stern und poliertem bett, in ~8x15 bis ca. 600-700eur

              ich möchte keine felgen fahren die den wert meines autos fast übersteigen, das auto wird jeden tag inner stadt gefahren und muss auch mal n paar dellen und kratzer abkönnen, so sehr es auch weh tut.


              polotreff.de
              #31 - 20.01.2010felgenauswahl polo polo 9n felgenauswahl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wheelmachine2000.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignls5sfx.jpg felgenauswahl mit auto felgenauswahl neuer polo bbs fake schmidt th line 16 zoll gebraucht &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=16&itbs=1&tbnid=r8pk033stsgs4m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n+mit+ronal+ls&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 bbs felgenauswahl was sind dreiteilige 16 zoll bbs rs felgen noch wert vw felgenauswahl polo 2010 "red polo" 6n felgenauswahl online w,r polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105072.jpg
              Antworten erstellen